#1

Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2013 20:46
von GoPro Hero • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Hallo, habe mir jetzt eine Ninja ZX12R zugelegt und wollte mal die Männer/Frauen vom Fach hier fragen welchen Sportauspuff man da dran machen kann, der LEGAL ist und einen guten Sound bietet. Da ich mich in der Hinsicht leider kein bisschen auskenne wäre es toll wenn ihr mir was gutes (kann auch teuer sein) vorschlagen könnt welchen ich da dran machen lassen kann, der nicht gleich nach 5000 km runterfällt. Danke schon mal

nach oben springen

#2

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2013 20:54
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Wenn der Preis keine Rolle spielt, gucke mal hier rein. http://www.sr-racing.de/ Das sind Einzelanfertigungen, mußt also speziell nachfragen. Hab selbst nen SR-Racing dran und das ist wirklich ein Super Sound.

nach oben springen

#3

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2013 21:00
von GoPro Hero • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Wenn der Preis keine Rolle spielt, gucke mal hier rein. http://www.sr-racing.de/

Sorry habe mich da falsch ausgedrückt, ich meinte damit jetzt so bis 500€ ^^ Da stehen zwar jetzt keine Preise, aber selbstgemacht und Handgefertigt in Deutschland, da ist der Auspuff wohl auch noch nicht dran denke ich jetzt mal

Also Preislich so bis 500€ würde ich ausgeben. Ich denke da dürfte man auch was bekommen oder?

nach oben springen

#4

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2013 21:12
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Frag doch per eMail einfach mal nach. Fragen kostet ja nichts. Kann dir leider zum Preis nichts sagen, weil der Pott schon dran war.

nach oben springen

#5

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2013 21:16
von GoPro Hero • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #4
Frag doch per eMail einfach mal nach. Fragen kostet ja nichts. Kann dir leider zum Preis nichts sagen, weil der Pott schon dran war.


Wen soll ich denn peer email Fragen? Google hilft mir bei meiner Frage leider auch nicht unbedingt weiter falls mir das einer jetzt Vorschlägt

nach oben springen

#6

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2013 21:18
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte
nach oben springen

#7

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2013 21:20
von GoPro Hero • Windel-Wetzer | 38 Beiträge | 38 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #6
Na http://www.sr-racing.de/ anmailen.


achsooooo, ich dachte jetzt als was willer dann jetzt von mir

gibts net einfach son fertigen auspuff für die zx12r den man kaufen kann und die werkstatt baut den dran?

nach oben springen

#8

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.04.2013 21:26
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Du wolltest einen guten Sound. Ich kann dir nur sagen, der Sound ist Super. Was datt kostet weiß ich nicht. Das mußt du halt erfragen und anbauen bekommste auch selbst hin.

nach oben springen

#9

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.01.2015 19:41
von timmi • Ninja-Fetischist | 1.433 Beiträge | 1433 Punkte

zwar schon n jahr her...aber ich frage trotzdem mal hier nach bevor ich n neuen thread eröffne dafür;-)
kollege fährt ne 03er 12er und würde gerne die riesentröte tauschen gg was schön kleines..nach Möglichkeit in schwarz oder carbon...was könnt ihr da empfehlen??
lg
timmi

nach oben springen

#10

RE: Sportauspuff Kawasaki Ninja ZX12R

in Ninja ZX-R Tonstudio 28.03.2017 18:02
von sharkies.rev • Kurvenräuber | 59 Beiträge | 173 Punkte

Zitat von timmi im Beitrag #9
zwar schon n jahr her...aber ich frage trotzdem mal hier nach bevor ich n neuen thread eröffne dafür;-)
kollege fährt ne 03er 12er und würde gerne die riesentröte tauschen gg was schön kleines..nach Möglichkeit in schwarz oder carbon...was könnt ihr da empfehlen??
lg
timmi


Hi, ist jetzt noch ein paar Jahre her, seit deinem Eintrag.
Hast du Erfolg gehabt oder kann mir jemand anderes helfen?
Ich suche auch einen neuen oder besser noch gebrauchten Auspuff für meine 12er, Bj 2003.
muss noch nicht mal ein Rennauspuff sein. Brauche nur etwas, weil meine Tröte an der Seite blau anläuft.
LG, sharky

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 42 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen