#1

AKRAPOVIC SLIP ON EXHAUST SYSTEM TITANIUM passend für ZX10R 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2017 00:09
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

servus leute habe hier den ESD gesehen bei ebay Werbung: http://www.ebay.de/itm/291986930589?ul_noapp=true soweit so gut was mich aber stuzig macht ist ob er wirklich auf die 04 drauf passt weil ein gleicher verkäufer im ebay aus der schweiz Werbung: http://www.ebay.de/itm/252800250026?ul_noapp=true meinte das der nicht passend für die 04 ist aber der verkäufer aus den usa meinte nach dem ich ihn angeschrieben habe das er passt so wer kann mir sagen ob der drauf passt


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

zuletzt bearbeitet 22.03.2017 00:13 | nach oben springen

#2

RE: AKRAPOVIC SLIP ON EXHAUST SYSTEM TITANIUM passend für ZX10R 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2017 12:30
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Hast du die Herstellernummern bei Akrapovic gecheckt? Da sollte doch stehen, für welches Modell der Topf passend ist.

Normalerweise sehen die Töpfe für die 04/05´er so aus:
https://www.akrapovic-auspuff.com/akrapo...-2004-2005.html

nach oben springen

#3

RE: AKRAPOVIC SLIP ON EXHAUST SYSTEM TITANIUM passend für ZX10R 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2017 13:17
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von davidestuttgart im Beitrag #1
... aber der verkäufer aus den usa meinte nach dem ich ihn angeschrieben habe das er passt ...

Na wenn ein Verkäufer aus den Staaten sagt, dass er passt, dann muß er ja passen ...

Den Dämpfer aus den Staaten, sollte er wider Erwarten passen, dürftest du hier ohnehin nicht fahren!
Außerdem haben die Amis keinen TÜV. Was die sich ans Mopped nageln, interessiert nur bedingt.

Ansonsten frag doch mal unseren Quotenami ... LouisZX10R

nach oben springen

#4

RE: AKRAPOVIC SLIP ON EXHAUST SYSTEM TITANIUM passend für ZX10R 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2017 20:00
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Selbst wenn er passt...die dB-Werte im Fahrzeugschein wirst du mit dem kurzen Ding nicht einhalten.

nach oben springen

#5

RE: AKRAPOVIC SLIP ON EXHAUST SYSTEM TITANIUM passend für ZX10R 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.03.2017 20:08
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

das Teil ist doch für eine neuere 10er, die über einen Vorschalldämpfer verfügt..... passt nie und nimmer und wenn man das passend machen würde.... viel zu laut

nach oben springen

#6

RE: AKRAPOVIC SLIP ON EXHAUST SYSTEM TITANIUM passend für ZX10R 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.03.2017 08:53
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Abgesehen davon das der echt komisch aussieht

nach oben springen

#7

RE: AKRAPOVIC SLIP ON EXHAUST SYSTEM TITANIUM passend für ZX10R 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.03.2017 21:07
von 600er aggressiv • Speed-Junkie | 171 Beiträge | 342 Punkte

Moin,

den Auspuff kannst du auf der 05 er 10er vergessen. Da dieser viel zu laut sein wird, da er für ein neueres Model mit Vorschalldämpfer gedacht ist. Und zudem wirst du einen ordentlichen Leistungsverlust durch den dämpfer bekommen. Hatte auf meiner 10er auch so nen kleinen Auspuff drauf "gp twin" oder so hieß der. Fuhr sich einfach nicht schön!

MfG

nach oben springen

#8

RE: AKRAPOVIC SLIP ON EXHAUST SYSTEM TITANIUM passend für ZX10R 04?

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.03.2017 21:17
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von 600er aggressiv im Beitrag #7
Moin,

den Auspuff kannst du auf der 05 er 10er vergessen. Da dieser viel zu laut sein wird, da er für ein neueres Model mit Vorschalldämpfer gedacht ist. Und zudem wirst du einen ordentlichen Leistungsverlust durch den dämpfer bekommen. Hatte auf meiner 10er auch so nen kleinen Auspuff drauf "gp twin" oder so hieß der. Fuhr sich einfach nicht schön!

MfG

danke für die tipps antworten und anregungen wollte es einfach nur wissen aus neugier hatte auch nicht vor den draufzulkatschen da ich den bodis gp1 endlich dtauf habe :-)

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029487 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen