#1

Auspuff Zx9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2017 12:55
von Hyperbit • Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte

Hey Folks!

Habe mich letzten Herbst gelegt und nach dem Wiederaufbau ist nur noch mein Endschalldämpfer übrig geblieben. Dieser muss ersetzt werden er trägt die Bezeichnung KHI K 402.

Habe bei eBay jetzt einen KHI K 405 gefunden. Passt der auch?

Oder habt ihr ne andere gute Alternative. Ich sehe immer slip-on Austauschpötte.. habe aber nur ein Rohr mit BoltOn. Wie läuft da der Umbau?

Danke für die Hilfe

nach oben springen

#2

RE: Auspuff Zx9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2017 13:08
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.369 Beiträge | 2651 Punkte

Ja, passt.
KHI K 405 ist die Ausführung ohne Kat.
KHI K 402 ist mit Kat.

nach oben springen

#3

RE: Auspuff Zx9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2017 13:25
von Hyperbit • Gummibrenner | 94 Beiträge | 113 Punkte

Hat das irgendwelche Auswirkungen.. evtl Richtung AU?

nach oben springen

#4

RE: Auspuff Zx9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2017 13:26
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 20.891 Beiträge | 21883 Punkte

nö.
Hast ja wegen des Kat keine Steuer-Ermäßigung.

nach oben springen

#5

RE: Auspuff Zx9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2017 13:31
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.369 Beiträge | 2651 Punkte

Hast ja immer noch ein Teil des Kats im Zwischenrohr

Aber nein. Die Grenzwerte sind bei den alten Mühlen so hoch, das nie Probleme bei einer AU auftauchen.

nach oben springen

#6

RE: Auspuff Zx9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2017 13:33
von ayran • Cheffe | 35.408 Beiträge | 35970 Punkte

selbst wenn der KAT im mittelrohr bzgl austausch entfernt ist klappt die AU ohne probleme..

nach oben springen

#7

RE: Auspuff Zx9R 900E

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.03.2017 13:44
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.369 Beiträge | 2651 Punkte

So ist es.
Die ganzen Zubehördämpfer haben in der Regel auch keinen Kat.
Mit dem passenden Zwischenrohr ist es auch kein Problem auf einen Slip-On Dämpfer zu gehen.
Muss nur unbedingt das richtige Zwischenrohr für dein Bj. sein, da sich die Aufnahmen der verschiedenen Bj. am Krümmer unterscheiden.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 69 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Christian Rostock
Besucherzähler
Heute waren 69 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64091 Themen und 2013309 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Januar!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Träumen von der neuen Saison"
von:Joker


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen