#21

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 02.09.2016 22:31
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

Ich habe heute den Phantom 2 probiert bin super zufrieden. Der Titan hat mehr von dem Rochen was auch immer.

nach oben springen

#22

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.09.2016 18:35
von Brädman • Speed-Junkie | 264 Beiträge | 454 Punkte

Ich hab mir nen Held Phantom 2 maßanfertigen lassen (wg. 2 ungleich großen Händen) - sin echt geile Teile.
Handschuh aus Känguruh, Knöchelschutz aus Titan, Handballen, Seiten- und Fingerschutz aus Rochenhaut viel mehr Sicherheit geht net.
Ausserdem total leicht und vom Gefühl her wie n Chirurgenhandschuh
und schaut auch sau geil aus. Natürlich mit eingesticktem Nickname wechn Diebstahlschutz
|addpics|9ne-2-8b99.jpg|/addpics|

zuletzt bearbeitet 03.09.2016 18:35 | nach oben springen

#23

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.09.2016 21:21
von Andreas_HH • Snowman | 5.592 Beiträge | 6399 Punkte

Hey sehr geil

Wo hast Du die denn fertigen lassen ?

Ich hab meine damals bei Louis gekauft

nach oben springen

#24

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.09.2016 22:49
von Brädman • Speed-Junkie | 264 Beiträge | 454 Punkte

Zitat von Andreas_HH im Beitrag #23
Hey sehr geil

Wo hast Du die denn fertigen lassen ?

Ich hab meine damals bei Louis gekauft

Ich hab sie übern TAF in Nürnberg fertigen lassen. Der Preis war dann auch um einiges günstiger als direkt über den Konfigurator auf der Held Website.

nach oben springen

#25

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 03.09.2016 23:22
von ayran • Cheffe | 37.659 Beiträge | 38434 Punkte

Darf man den ungefähren Preis wissen ?
Das ist echt ja echt geil

nach oben springen

#26

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.09.2016 20:18
von Full • Kurvenräuber | 81 Beiträge | 157 Punkte

Und ich kann von diesem Titan Handschuh nur ABRATEN!!!

VANUCCI SPEED PROFI IV GR. L, HANDSCHUHE,SCHWARZ

Konnte kaum was drüber lesen. Im Freundes- u Bekanntekreis hatte ihn auch Niemand.

Nähte lösen sich nach ca 5 Wo. Passgenau ist er auch nicht.
ICH BEREUE DEN KAUF

nach oben springen

#27

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 05.09.2016 20:42
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Aber da hast du doch volle Garantie nach 5 Wochen. Eventuell hast du eine fehlerhafte Garge erwischt.

nach oben springen

#28

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 06.09.2016 19:15
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Fahre seit 3 Jahren den Held Phantom 2. Beim ersten Paar hat sich nach 2 Wochen die Farbe (weiß) abgelöst. Haben dann von Held ohne Mucken ein neues Paar erhalten.
Wie gesagt ich gehe mit den Dingern nicht pfleglich um, aber dieser hält.

nach oben springen

#29

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 30.04.2017 19:33
von H7-25 • Ninja-Fetischist | 590 Beiträge | 1826 Punkte

So bin heute das erste mal mit dem Phantom 2 von Held los gewesen. Kann diesen Handschuh nur jedem empfehlen.

nach oben springen

#30

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 01.05.2017 06:48
von Andreas_HH • Snowman | 5.592 Beiträge | 6399 Punkte
nach oben springen

#31

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 14.05.2017 14:18
von Full • Kurvenräuber | 81 Beiträge | 157 Punkte

Zitat von Heinrich im Beitrag #27
Aber da hast du doch volle Garantie nach 5 Wochen. Eventuell hast du eine fehlerhafte Garge erwischt.



Hab die Handschuhe Oktober 2016 gegen ein neues Paar ausgetauscht. Ohne Mucken bei Louis. Hatte die bisher nur ca 30 Min tragen können. Doch die Knöchel drücken genau so wie beim ertsen Paar. Dieses Mal hatte ich sogar eine andere Grösse genommen.

Bin derzeit beruflich sehr eingespannt. Bei nächster Gelegenheit werde ich die Teile gegen die Phantom tauschen. Sind definitive nicht meins.

nach oben springen

#32

RE: Handschuh Held Phantom 2 oder Titan Evo

in Kleiderkammer für Ninjafahrer 16.05.2017 20:46
von NinjaFlo • Fulltime-Profi | 478 Beiträge | 535 Punkte

Ich kann den Phantom 2 wärmstens empfehlen...Hatte im Oktober letzten Jahres einen Rutscher in Rijeka. Wer die Strecke kennt weiß, dass das Kiesbett gnadenlos ist, sprich z.T. faustgroße Felsbrocken enthält.
Zum Glück hat der Titanknöchelschutz gehalten, außer einer großen Delle ist nichts gewesen. Keine Nähte geplatzt, bis auf die Delle ist er einwandfrei und verrichtet weiter seine Dienste!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen