#1

636B Gummileitung mit "Auffangfläschchen"

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 13:41
von Zerum • Kurvenräuber | 24 Beiträge | 195 Punkte

Moin Ninjas,
Yaaaa also folgendes: Mir ist gestern leider meine Maschine an einem sehr ätzenden, steilen Parkplatz umgekippt (Spiegel verstellt, sonst alles gut) und daraufhin habe ich festgestellt. dass zwischen der LiMa und der Verkleidung links um den LiMa-Deckel ein Gummischlauch raushängt
Der Schlauch findet sein Ende rechts neben der LiMa, wo er mit einer Klemme befesteigt ist. Außerdem ist ein annähernd durchsichtiges "Fläschchen" am Ende montiert, mit ein wenig Flüssigkeit darin.
Tja, wie ihr sehen könnt hab ich genau NULL Ahnung was das ist / wohin das soll etc.
Jedenfalls bin ich dann so mit "losem" Schlauch noch nachhause gefahren. (hab den einfach zurück hinter die Verkleidung geömmelt)

Yaaa.. was tun mit diesem Schlauch??

zuletzt bearbeitet 26.09.2016 13:43 | nach oben springen

#2

RE: 636B Gummileitung mit "Auffangfläschchen"

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 13:55
von Hitmen47 • Ninja-Fetischist | 1.132 Beiträge | 1189 Punkte

Soweit ich weiß ist das ganz normal.
Die kleine Buddel mit dem Schlau gehört da hin.

nach oben springen

#3

RE: 636B Gummileitung mit "Auffangfläschchen"

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 14:01
von Zerum • Kurvenräuber | 24 Beiträge | 195 Punkte

Hmm vielleicht habe ich es nicht genau genug erklärt.

Das Fläschchen etc sieht alles ganz ok aus, nur die Leitung, die zu dem Fläschchen führt, ist auf der anderen Seite lose und eumelt momentan irgendwo zwischen Motor und Verkleidung herum, so wie sie gerade lustig ist.
Dieser Schlauch gehört doch sicher an irgendetwas drangestöpselt, oder liege ich da falsch?

zuletzt bearbeitet 26.09.2016 14:03 | nach oben springen

#4

RE: 636B Gummileitung mit "Auffangfläschchen"

in Ninja-Saftbar 26.09.2016 14:26
von AL_EX • Fulltime-Profi | 551 Beiträge | 977 Punkte

Ja, da wird der Ölnebel gesammelt. Wird irgendwo am Kurbelgehäuse angesteckt. Da musst du mal den Tank runter machen und nachschauen.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65233 Themen und 2029511 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen