#1

Bremsscheiben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.10.2016 00:46
von DustinZX6R • Speed-Junkie | 113 Beiträge | 264 Punkte

Hi habe mich leider schon länger nicht mehr zu Wort gemeldet hier. Falls sich noch jemand erinnern kann hatte ich mal erwähnt das ich mir eine 04 zx6rr für die renne aufgebaut hatte... Projekt Totalschaden zum super geilen mopped ist soweit fertig und schon ausgiebig getestet. Natürlich sind immer noch ein paar Kleinigkeiten die ich zwischendurch ändere, weswegen ich eure Hilfe bräuchte. Und zwar möchte ich mir neue bremsscheiben holen, jetz meine frage kann mir jemand sagen ob die Scheiben von der 15er zx10r auch dann meine felgen passen? Wenn ich mir die Daten angucke müßte das passen. Weiß nur nicht genau wie das mit dem Versatz aussieht. Wär super wenn jemand von euch mir dazu mal ne Info geben könnte.

nach oben springen

#2

RE: Bremsscheiben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.10.2016 12:50
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Laut www.bikebandit.com soll es nicht passen?!? Mag ich nur nicht so ganz glauben

http://www.bikebandit.com/oem-parts/deta...9244&sch=304681

nach oben springen

#3

RE: Bremsscheiben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.10.2016 13:33
von GrünIstSchneller • Speed-Junkie | 230 Beiträge | 383 Punkte

Nabendurchmesser, Lochkreis, und Schraubenzahl is identisch. Kröpfung haben beide nich. nur der durchmesser is arg verschieden

nach oben springen

#4

RE: Bremsscheiben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 19.10.2016 21:28
von DustinZX6R • Speed-Junkie | 113 Beiträge | 264 Punkte

Der Meinung bin ich auch das alles da selbe sein sollte. War mir nur bei dem Versatz/Kröpfung war ich mir nicht sicher. Der Durchmesser ist egal das kann man ja alles problemlos passend machen wenn der Rest eins zu eins passt:)
Bin euch schonmal sehr dankbar für die antworten!!!

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029529 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen