#1

Abblend und Fernlicht ohne Funktion nach Verkleidungs-Abbau

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.10.2016 19:10
von timyvr6 • Gummibrenner | 30 Beiträge | 144 Punkte

Hallo zusammen.

Habe bei meiner 636C alle Verkleidungen abgeschraubt, zwecks Blinkerwechsel, Ölwechsel und die Frontverkleidung wegen Neulackierung.

Jetzt ist alles ab, und mir ist im dunkeln aufgefallen, das, das Abblendlicht nicht funktioniert, daraufhin hab ich Fernlicht angemacht, auch nichts..
Birnen sind OK Sicherungen auch.

Gibt es irgendwo ein Masse punkt den ich evtl. abgeschraubt habe ? Aber habe mal geschaut, keinen auf Anhieb gefunden.
Die Pastikdeckel von den Scheinwerfer hinten (die Runden) sind ab, aber das kann ja nichts mit Masse zutun haben ?!
Und an der rechten Verkleidung sitzt irgend ein kleiner 4eckiger Kasten, der war an der Verkleidung fest wo auch viele Kabel und Stecker vom Licht dran sind,
diesen Kasten habe ich lediglich aus der Gummifassung raus gemacht um die Verkleidung ab zu machen. Also eigentlich habe ich nichts am Licht gemacht ?!

Oder kann es doch sein, das wenn ich die Verkleidung wieder dran habe, es dann funktioniert ? Ich möchte ungern alles zusammen schrauben um dann festzustellen,
das es nicht geht und alles wieder ab...

Also wie gesagt, da Birne und Sicherung i.O sind, wäre meine einzigste Logische Erklärung irgend eine Schraube die mit Masse zutun hat... ?!!!??
Aber an den Scheinwerfer hab ich nur links 2 und rechts 2 Schrauben raus gedreht da die an der Frontverkleidung fest waren, da sieht mir nichts nach Masse aus alles Plastik.


Jemand eine Idee oder Erfahrungen ?

Danke

nach oben springen

#2

RE: Abblend und Fernlicht ohne Funktion nach Verkleidungs-Abbau

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 26.10.2016 22:50
von Da Huber is • " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte

Einfach mit:
https://www.amazon.de/Aerzetix-Strompr%C...=pr%C3%BCflampe

Logisch Punkt für Punkt nachgehen

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 29 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65238 Themen und 2029535 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen