#1

Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.10.2016 21:37
von Klaus15689 • Ninja-Treiber | 17 Beiträge | 64 Punkte

Hey Ninja Gemeinde, ich suche einen elektrisch gesteuerten Kennzeichen halter bzw Flipper oder wie auch immer man ihn nennt. Also eine Kennzeichen Aufnahme mit der man dass Kennzeichen wegklappen kann per Knopfdruck. Ich habe das am Wochenende bei einem Biker gesehen auf einem 1/4 Meilen Rennen, er konnte oder wollte mir nicht sagen wo er den gekauft hat. Hat von euch jemand so ein Halter verbaut? Hält die Elektronik auch im Regen? Ich weiß dass das nicht erlaubt ist... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Mfg Klaus

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.10.2016 21:40
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Du hast Sorgen hoffe, Du findest eine regensichere Lösung

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 21:42 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.10.2016 21:46
von Klaus15689 • Ninja-Treiber | 17 Beiträge | 64 Punkte

Sorgen habe ich erst wenn ich in einen beidseitigen Blitzer gefahren bin[brüll] Man ist praktisch ja immer viel zu schnell, ich will nicht unbedingt Zwangs Fußgänger sein =)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.10.2016 21:54
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

dann solltest Du Dir Gedanken über Deine Fahrweise machen.... (und vielleicht auch zu dem Stehen, was Du an Bockmist absichtlich und bewusst fabrizierst, statt dann in Rechenschaft kneifen zu wollen)
wenn Du mit so nem Gedöns erwischt wirst.... au Backe.... dann haste richtig was an der Backe....

aber wer's braucht

ich bin da raus....... bin STVO und STVZO konform

zuletzt bearbeitet 18.10.2016 21:57 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 18.10.2016 22:18
von AsphaltHorst • Speed-Junkie | 115 Beiträge | 210 Punkte

Zitat von Klaus15689 im Beitrag #3
Sorgen habe ich erst wenn ich in einen beidseitigen Blitzer gefahren bin[brüll] Man ist praktisch ja immer viel zu schnell, ich will nicht unbedingt Zwangs Fußgänger sein =)



Also wenn du fündig geworden bist schreibste mich mal an das würd mich auch mal interessieren
Konntest du dir das genauer anschauen?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.10.2016 11:59
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Zum ersten .....

- bevor du den Auslöser gedrückt hast sind die Bilder eh schon längst gemacht ( erkennen des Blitzers und die Reaktionszeit so wie die Zeit den Schalter zu bedienen und die "Langsamkeit" des Menschen im allgemeinen .....

- sollte das in einer anderen Kontrolle ein Ordnungshüter bemerken oder fest stellen wird es verdammt teuer denn das ist ganz klar VORSATZ !!!! und dabei wünsche ich dir viel Spaß

- wie schon geschrieben wurde ..... wenn du scheiße baust stehe gefälligst dazu wie ein Mann und nicht wie ein Püppi den Arsch einkneifen und sich feige verpissen.

- gerade solche Leute wie du versauen absolut den eh schon schlechten Ruf der Motorradfahrer ..... du bist es in meinen Augen nicht mal Wert ein Fahrrad fahren zu dürfen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.10.2016 12:13
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

§ 22
Kennzeichenmissbrauch

(1) Wer in rechtswidriger Absicht

1. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger, für die ein amtliches Kennzeichen nicht ausgegeben oder zugelassen worden ist, mit einem Zeichen versieht, das geeignet ist, den Anschein amtlicher Kennzeichnung hervorzurufen,
2. ein Kraftfahrzeug oder einen Kraftfahrzeuganhänger mit einer anderen als der amtlich für das Fahrzeug ausgegebenen oder zugelassenen Kennzeichnung versieht,
3. das an einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger angebrachte amtliche Kennzeichen verändert, beseitigt, verdeckt oder sonst in seiner Erkennbarkeit beeinträchtigt,
wird, wenn die Tat nicht in anderen Vorschriften mit schwererer Strafe bedroht ist, mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Die gleiche Strafe trifft Personen, welche auf öffentlichen Wegen oder Plätzen von einem Kraftfahrzeug oder einem Kraftfahrzeuganhänger Gebrauch machen, von denen sie wissen, dass die Kennzeichnung in der in Absatz 1 Nr. 1 bis 3 bezeichneten Art gefälscht, verfälscht oder unterdrückt worden ist.

Mit dem Halter lebst gefährlicher als zu riskieren geblitzt zu werden.

zuletzt bearbeitet 23.10.2016 12:14 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.10.2016 13:28
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Dann hat er im Knast ja genügend Zeit darüber nach zu Denken was er falsch gemacht hat

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.10.2016 13:46
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Nun ja, kennen die aktuelle Statistik nicht genau, glaube aber, dass früher so ca. 10 angezeigte Straftaten auf eine Ergreifung eines Täters kamen. So gesehen kannst Du lange illegal fahren. Ich frage mich heute auch manchmal, warum ich mich bei der Polizei selbst angezeigt habe, weil ich mal beim Rückwärts-Ausparken die Stoßstange des dahinter stehenden leicht touchiert habe, während mir ein anderer den kompletten Kotflügel unerkannt abrasiert hat. Legal?, illegal?, sch***!

Tolle Einstellung!!!

PS: ich weiß wie so was geht!

zuletzt bearbeitet 23.10.2016 13:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.10.2016 14:41
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Ich bin mir sicher, dass wenn er die Reaktionen auf seine Frage hätte abschätzen können er gar nicht erst gefragt hätte

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#11

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.10.2016 14:49
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

... und ich bin mir sicher, dass es vielen Zeitgenossen an dem fehlt, was man 'Rechtsbewusstsein' nennt. Kommt häufig erst dann, wenn man selbst das Opfer ist...

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#12

RE: Elektrischer Kennzeichenhalter

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 23.10.2016 15:03
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Da kann man nix gegen machen. Das ist wie mit den Leuten, die Anderen ans Auto fahren und unerkannt verschwinden.....wird es immer geben

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
0 Ninjatreiber und 27 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen