#1

Montage Servo-Limiter 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.11.2016 09:47
von magix104 • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei, den Laser X-Treme an meine 636c zu montieren und dabei am Servo-Limiter Bügel hängen geblieben. Ich weiß einfach nicht wie rum der Bügel montiert werden muss, um den Anschlag des Servomotors zu simulieren. Entweder es leuchtet sofort die FI-Leuchte oder der Motor dreht zwar bis zum Anschlag auf die eine Seite, auf der anderen Seite kommt er aber nicht weiter und versucht ständig weiter zu drehen. Als Veranschaulichung ein Bild im Anhang. Spielt es eine Rolle auf welcher Seite sich der kleine Strich befindet?

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße, magix104|addpics|c29-1-812f.jpg,c29-2-a84a.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Montage Servo-Limiter 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.11.2016 12:25
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.456 Beiträge | 4913 Punkte

Setz den Bügel auf die Welle, dann häng die Bowdenzüge ein. das ganze funktioniert nur in eine Richtung.

nach oben springen

#3

RE: Montage Servo-Limiter 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.11.2016 13:03
von magix104 • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Zitat von half_pig im Beitrag #2
Setz den Bügel auf die Welle, dann häng die Bowdenzüge ein. das ganze funktioniert nur in eine Richtung.


Die Bowdenzüge werden doch komplett entfernt, da der neue ESD ja keine Klappe mehr drin hat

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 50 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Gundi
Besucherzähler
Heute waren 50 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64062 Themen und 2012885 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Dezember!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Kurze Pause vor dem Winter"
von:Taz Devil


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen