#1

636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.12.2016 16:09
von Michael1980 • Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte

Hi zusammen,

ich habe mir einen gebrauchten LeoVince SBK für meine Ninja ZX6R 636c zugelegt.
Wie komme ich an die Papiere dafür? Bei LeoVince habe ich schon sämtliche Archive auf allen Seiten durchsucht, jedoch ohne erfolg.
Hat vielleicht noch jemand eine zu Hause und könnte mir die hochladen oder als Kopie zuschicken?

Aufdruck auf dem Pott: SGI e13 0233 0235
Aufdruck auf dem DB Killer: 2

Auch fehlt mir wohl die Halterung an der der Pott mit der Halterung verbunden wird. Bekommt man die als ersatz, oder kann mir wer zwecks nachbau (bin Metaller) die Maße davon nennen?

Hoffe auf Hilfe, damit die nächste Saison erfolgreich starten kann.

Beste Grüße,

Michael

nach oben springen

#2

RE: 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 06.12.2016 13:36
von Didi1306 • Speed-Junkie | 390 Beiträge | 428 Punkte

http://www.leovince.de/downloads/ABE/co-7288_1.pdf

http://www.leovince.de/downloads/ABE/co-7278_old.pdf

http://www.leovince.de/downloads/ABE/co-7277_old.pdf

http://www.leovince.de/downloads/ABE/co-7286_1.pdf

Eine davon müsste es sein. Warum die Mittlere Zahl 0233 nicht auftaucht weiß ich nicht.

Du musst die LeoVince Artikelnummer von damals rausfinden (4 stellig z.B. 7286) dann kannst du hier den E-Pass runterladen:
http://www.leovince.de/downloads/ABE/

Der Laden ist aber 2 oder 3 Mal pleite gegangen und restrukturiert worden. Weshalb dort auch "old" PDFs dabei sind und verschiedenen E-Nummern für den gleichen Auspuff.

Ich würde mir da keinen Kopf machen und entweder ohne E-Pass weiterfahren, braucht man eh nicht oder eine aus den Links auswählen und bei Bedarf vorzeigen. Kannst ja auch nix für wenn die das mit ihren Papieren nicht im Griff haben. Sagst das hättest du beim Kauf bei bekommen und mehr nicht.

nach oben springen

#3

RE: 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.12.2016 22:35
von Michael1980 • Mini-Flitzer | 4 Beiträge | 42 Punkte

Hallo Didi,

besten Dank, das ist echt spitze. Drucke mir einfach die eine mit meiner Kawa aus und gut ist :)
Hast mir sehr geholfen

Hab direkt die nächste Frage (schande über mein Haupt)
Hab den Topf nun montiert. Jetzt leuchtet wie erwartet die FI die ganze Zeit.
Kann ich den Seilzug und den Widerstand ohne bedenken einfach mit einem Anschlag aus Kunststoff "simulieren"?
Also die Seilzüge ab, ein Kuststoff zurecht schneiden, diesen auf den Seilzug halter schrauben (mit der vorhandenen Schraube) und sozusagen bis auf Anschlag fahren lassen!
Oder wird das auf dauer auf den Motor gehen, wegen Rückstau etc?

Beste Grüße,

Michael

zuletzt bearbeitet 07.12.2016 22:42 | nach oben springen

#4

RE: 636c

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.12.2016 22:49
von Master_U • "Helmfetischist" | 4.258 Beiträge | 4362 Punkte

Wofür Papiere? E-Nummer ist drauf und mehr brauchst du nicht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Tom70
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64169 Themen und 2014486 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats April!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Licht und Schatten"
von:SteveWonder


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen