#1

Suche Bolt-On Slip-On Adapter

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.12.2016 21:15
von Unrealhappy • Gummibrenner | 13 Beiträge | 108 Punkte

Hallo!

Ich habe an meiner Ring ZX600J eine Racinganlage mit einem SlipOn Auspuff drauf. Die ist aber für Dänemark und diverse deutsche Strecken definitiv zu laut. Also habe ich mir, vor allem auch für den Sachsenring, eine Originalanlage geholt. Da ich aber nicht immer das halbe Motorrad zerlegen will, sondern nur den Endtopf wechseln, suche ich jetzt einen Adapter mit dem ich den Originaltopf auf den Krümmer slippen kann. Der Krümmer hat einen Außendurchmesser von 55mm.
Hat einer von euch eine Idee, wo ich so etwas herbekommen kann? Oder vielleicht hat einer ja sogar einen im Angebot....

Danke und fetten Gruß!
Patrick

nach oben springen

#2

RE: Suche Bolt-On Slip-On Adapter

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.12.2016 22:12
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

da gab es noch nie Adapter meines Wissens nach...
aber wo ist das Problem? Adapter selber machen.... oder von einem Schmied oder einer Werkstatt machen lassen .... ist doch kein Hit

nach oben springen

#3

RE: Suche Bolt-On Slip-On Adapter

in Ninja ZX-R Tonstudio 29.12.2016 23:13
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

was ist eigentlich aus deiner Gabel geworden? ..... Eine Rückmeldung wär da für die Forenteilnehmer doch auch wirklich interessant

nach oben springen

#4

RE: Suche Bolt-On Slip-On Adapter

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.12.2016 09:32
von Unrealhappy • Gummibrenner | 13 Beiträge | 108 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #3
was ist eigentlich aus deiner Gabel geworden? ..... Eine Rückmeldung wär da für die Forenteilnehmer doch auch wirklich interessant


Bisher noch gar nichts, ich hatte schon mit René telefoniert und abgesprochen, dass er mal drauf schaut. Allerdings hat der Vermieter meiner Garage derzeit die Einfahrt so zugestellt, dass ich nicht mit dem Trailer rauskomme. Da muss ich warten bis er mit seinem Umbau fertig ist.

Bezüglich des Adapters hatte ich die Hoffnung, dass jemand vielleicht nen Tip für einen fertigen hat. Ich hatte auch schon 1-2 gefunden, allerdings mit gsxr, bzw. Bandit Maßen. Aber dann werde ich mich wohl mal hinsetzen und den Versuch einer technischen Zeichnung starten. Wird bestimmt eine Herausforderung für einen Erzieher.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 46 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 46 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen