#1

Hilfe beim Katersatzrohr

in Ninja ZX-R Tonstudio 16.01.2017 13:32
von Tiff • Fulltime-Profi | 305 Beiträge | 533 Punkte

Guten Tag alle miteinander,

ich habe mal wieder ein Problem. Habe die Möglichkeit an ein Katersatzrohr heran zu kommen. Der Verkäufer behauptet es sei für eine ZX10R 2011 - 2015 und von Bodis. Allerdings weiß ich nicht ob es an meinen Bodis GP 1 passt. Er hatte zwei Nummern für mich mit denen ich auf der original Homepage leider nichts anfangen konnte. Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen?

B3912
B0912

Grüße

Tiff

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 47 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 47 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64042 Themen und 2012616 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen