#1

Eintragung Zulassung Teil 1 / BT016 cc

in Ninja ZX-R Burnout 28.01.2017 20:08
von Hansijack • Kurvenräuber | 18 Beiträge | 151 Punkte

Servus,

bei meiner 2011er ZX10R mit ABS ist unter Feld 22 der BT016cc eingetragen. Aber es gibt doch keine Markenbindung, oder?
Bei 15.1 und 15.2 sind die normalen Reifendimensionen angeführt.
Weiß wer für was das gut ist? Hab leider keinen Zugriff auf den Vorbesitzer um zu fragen.

Danke für Eure Infos,

Hans

nach oben springen

#2

RE: Eintragung Zulassung Teil 1 / BT016 cc

in Ninja ZX-R Burnout 28.01.2017 20:31
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Wenn der eingetragen ist, ist es bindend.
Ist aber letztendlich egal, da du jeden Reifen mit einer Freigabe für dein Modell fahren darfst.

nach oben springen

#3

RE: Eintragung Zulassung Teil 1 / BT016 cc

in Ninja ZX-R Burnout 28.01.2017 20:40
von Da Huber is • " Der Schimmelbiker" | 1.202 Beiträge | 1259 Punkte

Das übernimmt seit Jahren nun der Reifenhersteller, und nicht der Hersteller vom Fahrzeug..
Geh auf die Seiten der Reifenhersteller und such nach den freigaben Für Deine Maschine.

nach oben springen

#4

RE: Eintragung Zulassung Teil 1 / BT016 cc

in Ninja ZX-R Burnout 28.01.2017 22:50
von Hansijack • Kurvenräuber | 18 Beiträge | 151 Punkte

Zitat von Da Huber is im Beitrag #3
Das übernimmt seit Jahren nun der Reifenhersteller, und nicht der Hersteller vom Fahrzeug..
Geh auf die Seiten der Reifenhersteller und such nach den freigaben Für Deine Maschine.



Danke, hab ich gemacht und mir alles auf die Dropbox geklatscht. Inklusive den ABE's diverser Anbauteile. Mal sehen ob das bei der Exekutive akzeptiert wird. Hab keine Lust einen Aktenordner mit Freigaben und ABE mitzuführen....
Smartphone ist ja immer am Mann!

zuletzt bearbeitet 28.01.2017 22:51 | nach oben springen

#5

RE: Eintragung Zulassung Teil 1 / BT016 cc

in Ninja ZX-R Burnout 28.01.2017 22:53
von Hansijack • Kurvenräuber | 18 Beiträge | 151 Punkte

Zitat von Bodo66 im Beitrag #2
Wenn der eingetragen ist, ist es bindend.
Ist aber letztendlich egal, da du jeden Reifen mit einer Freigabe für dein Modell fahren darfst.


War eigentlich nur überrascht, weil bei meinen Vorgängermopeds meist nur die Dinendionen vorgegeben waren.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen