#1

Ich habe bald Haare wie Einstein, mit dieser LED Ümrüstung...Verzweifel...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.02.2017 21:31
von Ryder • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hi ich hoffe mir kann einer helfen von Euch....

Es geht um eine Ninja 900 B/ Baujahr 1994. Also Mobil....

Hatte unter der Fahrersitzbank ein Flasher Relay an einen 3 Phasenstecker. Da liefen die Serienblinker noch. So nun habe ich LED Blinker verbaut, und liefen mit dem Flasher Relay auch noch. Aber die Tachoanzeige TURN lief nur mit ner 5w Birne.

So jetzt hatte ich den Bock gestartet seitdem blinken die Blinker nicht mehr.

Habe mir dann bei Louis ein LED Relay geholt mit 2 Phasenanschluss.

So jetzt leuchten alle LED Blinker + ganz schwach die TURN Leuchte (Blinkerleuchte Tacho die noch ne Watt Birne hat).

Allerdings muss ich dazu sagen wenn ich von links auf rechts schalte wird die jeweilige Seite heller, bloss der Blinktätigkeit fehlt und die optische Anzeige auf der Amatur...

Muss ich die Watt Birne im Tacho auch noch zu LED machen das das dann funktioniert?

Gibt es ausser richtig gesteckte Blinker/Sicherung unterm Sitz im kleinen Kasten ist auch Okay/Gibt es noch irgendwas?????? Mir fehlt der Impuls das es blinkt.


Wenn ihr mir helfen könnte mit Rat und Tat wäre ich euch sehr dankbar....

Gruss

nach oben springen

#2

RE: Ich habe bald Haare wie Einstein, mit dieser LED Ümrüstung...Verzweifel...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.02.2017 21:55
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

hab das Modell nicht wirklich auf dem Schirm.... nutze bitte Mal die Suchfunktion.... ich meine mich zu erinnern, dass da irgendwelche Dioden verbaut werden mussten.... aber vielleicht liege ich da auch falsch

wird sicher noch jemand was beitragen können

nach oben springen

#3

RE: Ich habe bald Haare wie Einstein, mit dieser LED Ümrüstung...Verzweifel...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 03.02.2017 22:04
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

So ist es. Das Problem ist das bei der B nur EINE Kontrollleuchte verbaut ist.
Lies dir den nachfolgenden Link mal durch. Dann verstehst warum das so ist.
http://bollertante.de/site/index.php/de/.../77-led-blinker

nach oben springen

#4

RE: Ich habe bald Haare wie Einstein, mit dieser LED Ümrüstung...Verzweifel...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 04.02.2017 11:57
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Ich bin das Problem so umgangen, indem ich vorn Halogen und hinten LED nutze.
Dann funktioniert alles mit dem Relais ohne zusätzliche Umbauarbeiten.

nach oben springen

#5

RE: Ich habe bald Haare wie Einstein, mit dieser LED Ümrüstung...Verzweifel...

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 06.02.2017 19:59
von -Phoenix- • Speed-Junkie | 141 Beiträge | 210 Punkte

so hab ich das bei meiner ktm supermoto bj 95 auch gemacht... aber vorne LED und hinten Hallos...
und die hat keine batterie..... mein bliker relai war auch angelaufen...hab bei louis ein universeles gekauft und seit dem hab ich richtig hell leuchtende blinker.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 26 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen