#1

Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.09.2016 22:21
von Pitchboy • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Hallo Leute,

meine zx7r leuchtet nur noch.. Habe wiederstände verbaut.
Habe ein Neues Relais gekauft aber auch mit diesen leuchten die Blinker nur noch und blinken nicht. Ich kann ganz normal Li ks und rechts anmachen aber sie wollen ums verrecken nicht blinken..
[[File:IMG-20160920-WA0014.jpeg|none|auto]] daß zeigt das Relais was drin bis zuLetzt verbaut War. .

[[File:IMG-20160920-WA0011.jpeg|none|auto]] daß ist das Relais was ich gekauft habe...


Mit beiden plus wiederstände, Leds leuchten.. aber es ging halt mal genau so nur das meine Sicherung halt durch War ...
Die habe ich ersetzt aber es blinkt nicht

nach oben springen

#2

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.09.2016 22:33
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Mein Tip: Kauf dir ein Kellermann Relais. Das ist zwar etwas teurer aber hat bei mir und anderen 7er Fahrern funktioniert.

nach oben springen

#3

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.09.2016 22:34
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Läuft der Motor?

nach oben springen

#4

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.09.2016 22:50
von maddog (gelöscht)
avatar

Zieh doch die Blinker Anzeigelampe aus dem Tacho heraus und schau ob es blinkt.

nach oben springen

#5

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 20.09.2016 23:01
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

bei dem ersten Relais kann man die Anschlußbelegung sehen... würde helfen, wenn Du die auch vom zweiten Relais darstellen könntest

nach oben springen

#6

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.09.2016 07:12
von Pitchboy • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Ja alles andere an dem Moped läuft auch der Motor. .
Das mit der lampe werde ich heute abend mal testen und dann berichten. .
Hat vllt jemand den link zu dem Kellermann

Achja und mehr steht auf dem neuen Relais nicht das alles .. aber ein rot und schwarzes Kabel hat er

zuletzt bearbeitet 21.09.2016 07:15 | nach oben springen

#7

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 21.09.2016 21:53
von howard • Ninja-Fetischist | 1.158 Beiträge | 1262 Punkte

Kellermann gibts bei Louis.
Kostet ca. 30€
Die billig Relais haben bei mur auch nicht funktioniert.
Was mich nur wundert ist, dass die angeblich mal gingen.

nach oben springen

#8

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.09.2016 12:07
von Pitchboy • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Habe das Motorrad so übernommen vor zwei jahren zum TÜV War alles tacko...

Habe gestern die KontrolLampe am Tacho raus genommen und ein Relais vom kollegen genommen die wiederstände raus und es blinkt..
Nur ist die Frage ob ich mit der nicht blinkende funktionsLampe TÜV bekommen

zuletzt bearbeitet 22.09.2016 12:09 | nach oben springen

#9

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.09.2016 14:00
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Lies dir das hier mal durch. Dann weißt du warum das so ist.
http://bollertante.de/site/index.php/de/.../77-led-blinker

nach oben springen

#10

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.09.2016 14:16
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.778 Beiträge | 30873 Punkte

schöner Beitrag

nach oben springen

#11

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 22.09.2016 15:09
von Pitchboy • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Jo top erklärt Danke schön ..

nach oben springen

#12

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2016 12:56
von Pitchboy • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Hey ho Leute,

Habe die Blinker jetzt fertig mit einem standart led blinker Relais..
Und zwei extra blinker habe ich jetzt unter dem Sozius sonst ging es irgendwie nicht...

Aber nun ist alles tacko für TÜV sollte das reichen

zuletzt bearbeitet 23.09.2016 12:59 | nach oben springen

#13

RE: Zx7r Led blinker leuchten nur noch

in
 - Probleme mit LED-Blinkern? Willst Du Stress und schlaflose Nächte?? Dann entscheide dich doch für LED Blinker an der Ninja!! 23.09.2016 13:52
von andreas4269 • Kurvenräuber | 92 Beiträge | 168 Punkte

Zitat von Pitchboy im Beitrag #12
Hey ho Leute,

Habe die Blinker jetzt fertig mit einem standart led blinker Relais..
Und zwei extra blinker habe ich jetzt unter dem Sozius sonst ging es irgendwie nicht...

Aber nun ist alles tacko für TÜV sollte das reichen


So geht es natürlich auch ... Auf Dauer halte ich das aber für ... Kauf Dir das R2, aktuell bei Polo -20% auf alles von Kellermann. 15 Min. gebastel und dann ist es richtig. Für Tüv so aber echt okay

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 37 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029390 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen