#21

RE: WICHTIG!!!! bei Fragen Modell, Bj, etc... angeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.05.2017 21:54
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

Ist mit der Software leider nicht nicht so leicht mit dem antackern
Ich denk wir sind im Umgang ja auch immer liberal gewesen
Das soll auch so bleiben
Konstruktive Kritik wird wahr genommen und wenns machbar ist auch umgesetzt
Denk die drei ,Tatzi,half und Bodo haben alle ihre guten Qualitäten und machen das hier echt gut
Bin froh das ich die drei hier habe

nach oben springen

#22

RE: WICHTIG!!!! bei Fragen Modell, Bj, etc... angeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 30.05.2017 22:53
von Kratzi • Übernachtet im Forum! | 2.735 Beiträge | 2754 Punkte

Na dann hoffe ich daß dir dein Trio da unter die Arme greift und sich nicht als Kindermädchen fühlt. Was auch gar nicht der Fall ist aber manche halt keinen aussagekräftigen Titel wählen und da halt etwas nachgeholfen werden sollte.

nach oben springen

#23

RE: WICHTIG!!!! bei Fragen Modell, Bj, etc... angeben

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 31.05.2017 06:45
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

Ich denke auch nicht das sie sich so fühlen, ich vermittel das Gefühl nicht und ich denke keiner wird sich hier so sehen
Ich schau selber drüber und werd das somit im Auge behalten
Die drei kümmern sich schon um genug

zuletzt bearbeitet 31.05.2017 06:46 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 71 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 71 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen