#1

Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2017 15:52
von EMD_84 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Moin Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine ZX6R Bj. 2003 auseinander gebaut und zwei Wochen später wieder zusammen gebaut.
Jetzt habe ich drei Teile über
Vielleicht wissen die Routinierten unter euch woher die kommen, damit ich diese wieder einbauen kann
Vielen Dank schonmal
|addpics|dvm-1-afc7.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2017 16:14
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Zitat von EMD_84 im Beitrag #1
Moin Leute,

ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine ZX6R Bj. 2003 auseinander gebaut und zwei Wochen später wieder zusammen gebaut.
Jetzt habe ich drei Teile über
Vielleicht wissen die Routinierten unter euch woher die kommen, damit ich diese wieder einbauen kann
Vielen Dank schonmal
|addpics|dvm-1-afc7.jpg|/addpics|


Gib hier deine Maschine ein und suche nach der Verkleidung. Dann siehste schön in einer Explosionszeichnung alle Schrauben.

https://kawasakiersatzteile.de/

nach oben springen

#3

RE: Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2017 17:33
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

der mittlere Halter ist für die Halterung irgendwelcher Kabel..... wird gerne (allgemein gesprochen) im Bereich des Steuerkopfes verwendet, damit kein Kabel scheuert bei Lenkbewegungen

Welches Gewinde haben denn die beiden Schrauben? ...... die fetten K-Scheiben daran lassen auf eine Befestigung schließen, die auf einen Gummipuffer darunter schließen lassen..... Kühlerbefestigung eventuell?

nach oben springen

#4

RE: Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2017 21:41
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

bei meiner Zette sind mit solchen Schrauben diverse Verkleidungshalter, Schlossträger oder Ähnliches am Rahmen angeschraubt. Der Blechstreifen ist von Cowy erklärt und befindet sich, insbesondere in dieser Größer, überlicher Weise im Bereich irgendwelcher Lampen (auch hinten) oder beim Tacho.

zuletzt bearbeitet 22.02.2017 21:42 | nach oben springen

#5

RE: Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 22.02.2017 22:24
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Zitat von Oppa im Beitrag #4
bei meiner Zette sind mit solchen Schrauben diverse Verkleidungshalter, Schlossträger oder Ähnliches am Rahmen angeschraubt. Der Blechstreifen ist von Cowy erklärt und befindet sich, insbesondere in dieser Größer, überlicher Weise im Bereich irgendwelcher Lampen (auch hinten) oder beim Tacho.

So ists bei mir auch

nach oben springen

#6

RE: Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2017 07:27
von SteveWonder • der Blinde | 1.149 Beiträge | 1377 Punkte

Der Halter in der Mitte kommt auf der linken Seite in Höhe Lima hin schau da mal ob die Überlauf Schläuche fest sind oder Rum baumeln. Schrauben technisch sieht mir das eher nach schrauben für i welche Halterungen aus ich hatte meine B schon keine Ahnung wie oft auseinander hab jedoch mittlerweile andere Schrauben.... Deshalb kann ich leider nichts 100% sagen

nach oben springen

#7

RE: Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2017 13:03
von EMD_84 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

Wow, danke für die ganzen Hilfen hier. Ich muss jetzt am Wochenende unbedingt mal gucken wo die dran kommen.
Das Lochband erinnere ich mich hat irgendein Schlauch oder Seil gehalten. Ich werde auf jeden Fall mal berichten wenn ich fertig bin.

nach oben springen

#8

RE: Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 23.02.2017 13:10
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Schau am besten, wie schon erwähnt, in die Mikrofiche.
Dort siehst Du, was wohin kommt und kannst entsprechend alles checken.

nach oben springen

#9

RE: Nach Verkleidungsaus -und einbau Schrauben über

in Ninja-Plastik-Bunker 24.02.2017 23:50
von EMD_84 • Windel-Wetzer | 3 Beiträge | 22 Punkte

So hab die fehlenden Orte gefunden.
Es war direkt schräg unter den Scheinwerfer Abdeckungen an der Großen Verkleidung.
Vielen Dank nochmal für die Anregungen.
|addpics|dvm-2-e860.jpg,dvm-3-88e8.jpg,dvm-4-2a22.jpg,dvm-5-9146.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 55 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 55 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen