#1

Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2017 21:43
von michael köppel • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche bzw. ob ich eine spezielle ZX6R habe. Die Kawa ist rot lackiert , hat weiße Tachozifferblätter, diverse Drachenaufkleber auf der Soziusabdeckung und ein großes Drachenmotiv auf der Tankoberseite.
MfG Michael

zuletzt bearbeitet 05.03.2017 21:44 | nach oben springen

#2

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2017 21:47
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Vermutlich hat sich da der Vorbesitzer kreativ verewigt.

nach oben springen

#3

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2017 21:49
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von michael köppel im Beitrag #1
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen welche bzw. ob ich eine spezielle ZX6R habe. Die Kawa ist rot lackiert , hat weiße Tachozifferblätter, diverse Drachenaufkleber auf der Soziusabdeckung und ein großes Drachenmotiv auf der Tankoberseite.
MfG Michael

welches bj?

nach oben springen

#4

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2017 21:52
von michael köppel • Windel-Wetzer | 2 Beiträge | 21 Punkte

Oh, hab ich ganz vergessen anzugeben. Ist aus 2001.
Der Vorbesitzer meinte dass es eine Sondervariante aus Japan ist.

nach oben springen

#5

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2017 21:55
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

na, dann hatte der Vorbesitzer vielleicht "verkaufsfördernde Argumente" versucht aufzuführen... mir ist eine Sonderedition nicht bekannt.... denke da auch eher wie Sturzi schon beitrug an , eine "Verschönerung" seitens des Vorbesitzers

nach oben springen

#6

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2017 22:01
von 10ergreen • *Spassbremse* | 6.101 Beiträge | 6110 Punkte

Sturzi war der Majo, Cowy. Die Fireblade is Marin seine.

nach oben springen

#7

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2017 22:05
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Zitat von 10ergreen im Beitrag #6
Sturzi war der Majo, Cowy. Die Fireblade is Marin seine.

öööööhm, Du verwirrst mich gerade ein wenig... helf mir auf den Sprung

nach oben springen

#8

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 05.03.2017 22:27
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Die Worte Sonderedition und Sondermodel oder Special Edition bedeuten in den meisten Fällen übersetzt: Bezahl mir was ich gekauft hab.

Wenn es wahre Sondermodelle sind sollte dies Belegbar sein in Form von:
Gravur in Gabelbrücke oder
Zertifikat

nach oben springen

#9

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2017 06:25
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von cowboy im Beitrag #7
Zitat von 10ergreen im Beitrag #6
Sturzi war der Majo, Cowy. Die Fireblade is Marin seine.

öööööhm, Du verwirrst mich gerade ein wenig... helf mir auf den Sprung

Aua....

nach oben springen

#10

RE: Sonderedition

in Ninja-Plastik-Bunker 06.03.2017 08:21
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Hier findest du alle Modelle und gängigen Lackierungen der ZX6R...

Alle Technischen Daten und Bilder zur ZX 6 R

Achtung, das Datum der Erstzulassung lässt nicht unbedingt auf das Baujahr schließen, deine könnte auch das Baujahr 2000 sein. Da gab es auch eine rote Lackierung, bei der 2001er war die gelb.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 39 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen