#1

Zx9r verliert Wasser in Winterpause ?

in Ninja-Saftbar 26.02.2017 12:03
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Moin

habe meine Zx9r 2003 seit Oktober nicht mehr bewegt. Sie steht aufgebockt in meiner Garage. ( Nie unter 10 grad )
Seit einigen Tagen bildet sich ein Pfütze genau mittig unter dem Federbein und der Kühlwasserbehälter ist so gut wie leer.

Wie kann das sein und wo könnte das Wasser austreten. Es kam nicht zu Frost und die Maschine wurde nicht bewegt.

Gruß Hannes

nach oben springen

#2

RE: Zx9r verliert Wasser in Winterpause ?

in Ninja-Saftbar 26.02.2017 12:41
von Ratte76 • Forenkapitän | 219 Beiträge | 371 Punkte

Hallo Hannes ,
hast vielleicht ein Nager in der Garage??Schau mal deine Kühlmittelschläuche nach.. Es gibt auch die Möglichkeit das System abzudrücken. Aber erstmal Schläuche und Schellen nachsehen.
Gruß Thomas

nach oben springen

#3

RE: Zx9r verliert Wasser in Winterpause ?

in Ninja-Saftbar 26.02.2017 12:46
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Wäre das erst mal mit Nagern. Jedenfalls war noch nie was angefressen. Aber nachschauen werde ich bei Gelegenheit.

nach oben springen

#4

RE: Zx9r verliert Wasser in Winterpause ?

in Ninja-Saftbar 26.02.2017 14:23
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Kann ja nur irgend sowas in der Art sein.

nach oben springen

#5

RE: Zx9r verliert Wasser in Winterpause ?

in Ninja-Saftbar 26.02.2017 16:00
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Zitat von donhanso im Beitrag #1
Moin

habe meine Zx9r 2003 seit Oktober nicht mehr bewegt. Sie steht aufgebockt in meiner Garage. ( Nie unter 10 grad )
Seit einigen Tagen bildet sich ein Pfütze genau mittig unter dem Federbein und der Kühlwasserbehälter ist so gut wie leer.

Wie kann das sein und wo könnte das Wasser austreten. Es kam nicht zu Frost und die Maschine wurde nicht bewegt.

Gruß Hannes


Du meinst mit Kühlwasserbehälter bestimmt den Ausgleichsbehälter, oder?
Vielleicht hat der auch einen Haarriß.
Taste den mal ab, ob da alles trocken ist.

nach oben springen

#6

RE: Zx9r verliert Wasser in Winterpause ?

in Ninja-Saftbar 26.02.2017 16:27
von donhanso • Ninja-Hulk | 350 Beiträge | 615 Punkte

Genau den Ausgleichsbehälter :) Riss hat der nicht. Tropft an einer ganz anderen Stelle. Muss bei Gelegenheit den Tank abnehmen.
Wollte nur vorab schonmal die Suche einschränken

nach oben springen

#7

RE: Zx9r verliert Wasser in Winterpause ?

in Ninja-Saftbar 26.02.2017 16:48
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte

Dann kannst Du nur dem Wasser folgen.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen