#1

Hel Bremsleitungen (636c)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 01.03.2017 17:27
von Mqrco • Mini-Flitzer | 5 Beiträge | 43 Punkte

Moin Ninja-Forum,

bin derzeit auf der Suche nach Stahlflexleitungen und hab mich dafür entschieden mir welche von HEL zuzulegen.
Jetzt gibt's auf der Seite von Hel allerdings 3 verschiedene Versionen der Leitungen und ich bin mir unsicher welche ich kaufen sollte, hauptsächlich unterscheiden sich die Versionen in der Art wie und ob die Schläuche sich teilen, ich weiß allerdings nicht was besser ist, vielleicht könnt ihr mir da helfen, oder ist das ein rein optisches Ding?

Hier die 3. Versionen (kriege immer eine Fehlermeldung wenn ich versuche Links zu posten, musste es deshalb leider so darstellen):
(Ihr müsst"de.helperformance.com" in die Suchleiste eingeben und den in Kursiv geschriebenen Text dranhängen um zum Artikel zu kommen)

/kawasaki-zx-6r-ninja-636-zx600-c1h-2005-2006 (Alternativ, over the Mudguard)

/kawasaki-zx-6r-ninja-636-zx600-c1h-2005-2007 (Alternativ, Full length)

/kawasaki-zx-6r-ninja-radial-calipers-2005-2006 (Alternativ, Full length [Radial Calipers])

Die letzte Version irritiert mich nochmal, weil da explizit "Radial Calipers" dransteht, ich dachte aber die 05-06er gibt es nur mit radial montierten Sätteln, ist zu mindest bei meiner so.
Ist das jetzt ein Fehler von Hel oder kann mir das einer erklären?

Daten zum Moped:
Motorrad :Kawasaki
Modell: ZX-6R 636c Bj. 06
KM Stand: ca 11.000
Leistung: 48Ps gedrosselt

nach oben springen

#2

RE: Hel Bremsleitungen (636c)

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 02.03.2017 05:29
von elabel88 • Amselopfer | 1.329 Beiträge | 1599 Punkte

Moin, ist zwar keine Antwort auf deine Frage aber die von Melvin sind günstiger und empfehlen kann ich die auch. Habe an beiden Motorrädern die Melvin Leitungen verbaut.

z.B.... http://www.melvin.de/stahlflex/kawasaki_...ne_i1_621_0.htm

Da gibts für die C auch nur eine Wahlmöglichkeit. Farben kosten hier auch keinen Aufpreis.

zuletzt bearbeitet 02.03.2017 05:30 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 20 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65237 Themen und 2029531 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen