#1

zx600j macht mucken

in Ninja-Saftbar 07.03.2017 00:21
von matoumueller6R • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte

Hi Leute, wie ich im vorstellbereich ja geschrieben habe macht meine zx600j ein paar Probleme!! Habe heute festgestellt dass die Kraftstoffpumpe irgendwie zu wenig fördert , hab dann in meinem Fundus sogar noch die gleiche gefunden aber wenn ich diese drann hänge ist es das gleiche also denke ich es ist was anderes . Hat jemand eine Idee bzw nen Tipp woran es liegen könnte ?
Gruß Zock

nach oben springen

#2

RE: zx600j macht mucken

in Ninja-Saftbar 07.03.2017 06:09
von ruhrPOTTSAU • Fellpfleger | 3.702 Beiträge | 3844 Punkte

Kraftstoff Filter schon mal kontrolliert?

nach oben springen

#3

RE: zx600j macht mucken

in Ninja-Saftbar 07.03.2017 07:26
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Woher weißt du das die zuwenig fördert? WaS für mucken macht die? Ist das RAM air überprüft?

nach oben springen

#4

RE: zx600j macht mucken

in Ninja-Saftbar 07.03.2017 18:18
von matoumueller6R • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte

Hi also mal zur Info was das Moped angeht , es handelt sich dabei um eine zx600j die zum Stuntbike umgebaut wurde ich weiß auch dass die zx6R so gelaufen ist . Was die Ram Air Geschichte angeht ist das völliges Neuland für mich , was muss ich mir wo ansehen ?? Sie springt an läuft kurz auf mal 2-3 oder auch allen 4 nimmt kein Gas an und geht dann aus ! Sprit ist in allen Kammern Vergaser wurden frisch gemacht bevor ich sie bekam . Baue morgen mal den Luftfilterkasten runter und die Kerzen raus ! Der Typ hat da abenteuerliche Aktionen gebracht was den Kabelbaum und lenkerschalter angeht hab schon nen neuen Kabelbaum geordert . Der hat den linken lenkerschalter unter die Benzinpumpe verfrachtet da er für die bremse hinten noch ne handpumpe links drann gebaut hat . Ich möchte die kleine auch weiter zum Stuntbiken nutzen jedoch werde ich die elektrische Anlage wieder ordentlich in original Zustand versetzen .

nach oben springen

#5

RE: zx600j macht mucken

in Ninja-Saftbar 07.03.2017 18:26
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

na, die letzte Info erweitert den "Glaskugel-Suchraum" aber bei weitem.... da "Fernhilfe" zu leisten wird schwierig werden, da man das Teil ja nicht vor sich hat, nach Bastelumbauten

nach oben springen

#6

RE: zx600j macht mucken

in Ninja-Saftbar 07.03.2017 19:14
von matoumueller6R • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte

Ja das weiß ich werde mich die tage mal mit vieeeeel zeit und Geduld drann setzen . Denke dann wird das schon !!

zuletzt bearbeitet 07.03.2017 19:16 | nach oben springen

#7

RE: zx600j macht mucken

in Ninja-Saftbar 07.03.2017 19:26
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

das wird schon werden
aber für allgemeine Anragen zwecks Hilfestellung wären solch Informationen im Vorfeld wichtig, sonst schaut man aus Unkenntiss der wirklichen Sachlage einfach an der vorhandenen Themati vorbei..... sprich Glaskugel

LG Bert

nach oben springen

#8

RE: zx600j macht mucken

in Ninja-Saftbar 08.03.2017 22:56
von matoumueller6R • Ninja-Treiber | 8 Beiträge | 65 Punkte

Stimmt hätte ich direkt erwähnen müssen dass es eine wirkliche Bastelbude ist !! War heute nochmal ne Std. drann mann oh mann hat der Typ da Sachen gemacht das glaubt mir keiner !!! Ich hab mir jetzt schon mal einen neuen Kabelbaum bereit gelegt den werde ich als nächstes einbauen und die Kerzen mach ich auch neu !

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 78 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen