#41

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2017 14:43
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Zitat von Sven-G im Beitrag #40
Die 98er hat übrigens kein Kabel an der Airbox.
Dann halt nicht....

nach oben springen

#42

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.03.2017 20:23
von Sven-G • Ninja-Treiber | 47 Beiträge | 85 Punkte
nach oben springen

#43

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 04.04.2017 19:58
von Sven-G • Ninja-Treiber | 47 Beiträge | 85 Punkte

So. BOS Pott dran, Luftfilterkasten abgeklebt um Undichtigkeit auszuschließ, Ram Air Schlauch richtig auf die Airbox gestülpt. Jetzt läuft sie wie ne eins und klingt besser, als je zuvor. Jetzt macht das Fahren wieder Spaß.
Danke vielmals für eure Hilfe.

nach oben springen

#44

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2017 07:33
von Taz Devil • Übernachtet im Forum! | 21.330 Beiträge | 22708 Punkte
nach oben springen

#45

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2017 15:40
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Kaum macht man's richtig, funktionierts.... immer wieder erstaunlich

nach oben springen

#46

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 05.04.2017 17:10
von Andreas_HH • Snowman | 5.592 Beiträge | 6399 Punkte
nach oben springen

#47

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.05.2017 19:51
von Carsti82 • Gummibrenner | 22 Beiträge | 136 Punkte

Hallo,

ich habe mir letztes Jahr eine ZX600J mit Hurric Auspuff gekauft. Jetzt habe ich mir mal den ganzen Artikel durchgelesen und frage mich ob der Auspuff wirklich soviel Leistung frisst?? Ich habe mir auch den original Auspuff mitgeben lassen und frage mich jetzt ob es besser ist diesen zu montieren??

nach oben springen

#48

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.05.2017 19:59
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

...probiert doch aus....ist doch schnell umgebaut. Beim fahren merktse schon ob der originale besser oder gleich ist. Würd ich gar nicht lang rumfragen. Ich persönlich denke, die paar ps, die der eventuell frisst, merkt man kaum, ausser man ist immer am Limit unterwegs.

nach oben springen

#49

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.05.2017 18:16
von Boyka • Speed-Junkie | 105 Beiträge | 314 Punkte

Zitat von Carsti82 im Beitrag #47
Hallo,

ich habe mir letztes Jahr eine ZX600J mit Hurric Auspuff gekauft. Jetzt habe ich mir mal den ganzen Artikel durchgelesen und frage mich ob der Auspuff wirklich soviel Leistung frisst?? Ich habe mir auch den original Auspuff mitgeben lassen und frage mich jetzt ob es besser ist diesen zu montieren??


Fahre auch eine J und hatte den Hurric ebenfalls ne Zeit lang drauf und bei mir hat er auch ordentlich Leistung gefressen..

Zitat von StevieO im Beitrag #48
Ich persönlich denke, die paar ps, die der eventuell frisst, merkt man kaum, ausser man ist immer am Limit unterwegs.

Wenn man mit 48 PS fährt schon

zuletzt bearbeitet 08.05.2017 18:18 | nach oben springen

#50

RE: Extremer Leistungsverlust ZX600G Hurric Supersport

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.05.2017 21:12
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Na da muss der hurric ja fast verhungert sein...

nach oben springen


Besucher
3 Ninjatreiber und 36 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 36 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029493 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen