#1

Von ZX9R zu ZX6R - Fragen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.04.2017 22:01
von Helle85 • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

Moin,

hab 2015 meine ZX9R BJ.2003 verkauft weil Sie nur noch stand und ich ehrlich sagen muss das es aufgrund des Gewichtes war und ich mich nicht wohl fühlte usw...
Nach nun 2 Jahren werde ich aber nun wieder Nass und schau grad mal nach paar "günstigen" 6er um.

Hab diese hier in meiner nähe gefunden:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...action=parkItem


Meine Frage, gab es die 6er jemals in diesem Look oder hat die mal gelegen und wurde selbst so "hergerichtet" ????

Danke für jeden Tipp

nach oben springen

#2

RE: Von ZX9R zu ZX6R - Fragen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.04.2017 22:17
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

original ist das nicht, muss aber nicht bedeuten, dass die mal gelegen hat

Alle Technischen Daten und Bilder zur ZX 6 R

nach oben springen

#3

RE: Von ZX9R zu ZX6R - Fragen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.04.2017 22:24
von Helle85 • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

Danke, die Liste hatte ich mir natürlich als aller erstes angeschaut.
Also kann ich von da aus immer von den Original Lackierungen ausgehen?

Vielleicht schau ich Sie mir trotzdem mal an, sind nur 30min von mir weg.

Was haltet ihr von dieser hier:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detail...6r&pageNumber=1

3600€ ohne Zubehör verlangt der gute. Wenn da noch bissl was ginge fände ich das fast okay.

nach oben springen

#4

RE: Von ZX9R zu ZX6R - Fragen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 08.04.2017 22:53
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Naja, die schwarze Scheibe zeugt davon, dass er zumindest nicht in Racinghaltung unterwegs war. Der Baracuda Endtopf von Prollerei. In Verbindung mit dem Aufkleber... Eher Proll und Motorhochdreherei als Moppedfahrer. Die Frage ist, wieviele von den 32 TKM hat er selbst gefahren? Wie wirkt der Kerl auf dich und kribbelt es im Bauch bei dem Bock Mopped???

nach oben springen

#5

RE: Von ZX9R zu ZX6R - Fragen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 09.04.2017 18:26
von Helle85 • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

Geb ich dir recht, aber in der Preisklasse bis 3500-3800 werdeb wohl fast nur solche Spezialisten auftauchen.
Die sieht ja auch ganz nett aus :

https://m.mobile.de/motorrad-inserat/kaw...77.html?ref=srp

Aber auch hier ein Manko, wo sind die Aufkleber auf der rechten Seite

nach oben springen

#6

RE: Von ZX9R zu ZX6R - Fragen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.05.2017 11:22
von Helle85 • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat...nformation_fsbo

Was haltet ihr von dem Preis bei dem Zustand usw???

nach oben springen

#7

RE: Von ZX9R zu ZX6R - Fragen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.05.2017 19:51
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

Inserat nicht verfügbar

nach oben springen

#8

RE: Von ZX9R zu ZX6R - Fragen

in Ninja-Fahrzeugmarkt 12.05.2017 20:37
von Helle85 • Gummibrenner | 78 Beiträge | 116 Punkte

Jup, heut nachmittag wurde sie schon verkauft

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029484 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen