#1

Gummi Gewindenieten für Verkleidung Unterschiedlich?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2017 19:56
von LocoFlasher • Speed-Junkie | 55 Beiträge | 264 Punkte

Hi, da meine Verkleidung jetzt neu lackiert wird und manche von diesen Gewindeeinsätzen (für die Verkleidungsschrauben), die in der Verkleidung sitzten sind total ausgelutscht.
Jedenfalls war ich beim freundlichen Kawa Händler und der hatte mein Motorrad nicht mehr im Teilekatalog drinne (ZX900C) weil: #ahleBüchse :D

Naja, davon ausgehend, dass die Modellübergreifend ziemlich gleich sind, hab ich dann für 2€ das Stück welche gekauft, inklusive der Plastik Unterlegscheibchen für die Verkleidungsschrauben, die waren nämlich an meiner anscheinend doch sehr verbastelten Ninja gar nicht dran -.-"
Jetzt ist mir allerdings aufgefallen, dass die Einsätze, welche vorher in der Verkleidung waren, noch einen Wulst hatten, um sich in der Verkleidung zu fixieren, die neu gekauften vom Kawa Händler nicht....
Hab noch so ein Schraubenset mit rot eloxierten Schrauben gekauft, da waren allerdings nur 4 von diesen Einsätzen dabei, die hatten aber auch einen leichten Wulst ..... Sind die vom Kawa Händler jetzt doch falsch, oder bildet sich der Wulst durch das Anziehen der Schrauben ähnlich wie bei Blindnieten?

Grüße LocoFlasher|addpics|8ww-5-3fb4.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Gummi Gewindenieten für Verkleidung Unterschiedlich?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2017 20:05
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Du hast dir deine Frage schon selbst beantwortet...

nach oben springen

#3

RE: Gummi Gewindenieten für Verkleidung Unterschiedlich?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2017 20:17
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

meist haben die Händler diese Teile auch nicht mehr original, da viel zu teuer... die beziehen auch aus dem Zubehör und die unterscheiden sich alle ein wenig, auch im wirklichen Durchmesser ..... manche musste reinwürgen, andere fallen fast durch, die muss man von hinten dann erstmal beim Anziehen bisi festhalten, damit sie ihre "Wulst" überhaupt bilden können

nach oben springen

#4

RE: Gummi Gewindenieten für Verkleidung Unterschiedlich?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2017 20:57
von LocoFlasher • Speed-Junkie | 55 Beiträge | 264 Punkte

Ok, dann passt das ja schonmal^^
Danke euch für die schnellen Antworten :D

Grüße LocoFlasher

nach oben springen

#5

RE: Gummi Gewindenieten für Verkleidung Unterschiedlich?!?

in Ninja-Plastik-Bunker 17.04.2017 21:31
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte
nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 53 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 53 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen