#1

Dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 23.04.2017 18:24
von BigBo • Speed-Junkie | 35 Beiträge | 244 Punkte

Malzeit zusammen

hat jemand schonmal ein Dynojet Vergaser Kit in der Berta gefahren ? ZX9r 1994

bringt es was ?

Lg

nach oben springen

#2

RE: Dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2017 18:27
von BigBo • Speed-Junkie | 35 Beiträge | 244 Punkte

Mhh keiner .(. schade dann Probier ich es einfach mal aus, so teuer ist es ja nicht .

nach oben springen

#3

RE: Dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 25.04.2017 18:48
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Dann rechne auch mit dem Hitzetot des Motors ...... gerade die "B" ist sau empfindlich in der ZKD und durch den Dynojet und höherer Leistung wird die noch mehr belastet.

Daher wirst auch kaum jemand finden der den verbaut hat da jeder die Unkosten für die ZKD kaum andauernd bezahlen möchte.

nach oben springen

#4

RE: Dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2017 00:29
von bernsen • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 410 Punkte

so schlimm ists nicht mit dem kit. habs fast von anfang an drinn, zkd kam auch, aber erst bei km 100k
gab ein geringfügig besseres ansprechen aufs gas, aber auch ein wenig mehr verbrauch.

nochmal würde ich es nicht machen, für meine fahrweise einfach nicht nötig

nach oben springen

#5

RE: Dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2017 14:29
von BigBo • Speed-Junkie | 35 Beiträge | 244 Punkte

Mhh da ist was dran ., meine braucht jetzt schon Sprit wie ne Sau :). das mit der ZKD ist mir bekannt meine ist vor 1000km auch neu gemacht worden .

naja mal sehen ich schlaf nochmal drüber .

vielen Dank 😊

Lg

nach oben springen

#6

RE: Dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2017 18:56
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Wozu braucht man nen dynojet-Kit wenn man 100000 km mit ner b ohne zkd schaden schafft?

nach oben springen

#7

RE: Dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 26.04.2017 22:51
von bernsen • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 410 Punkte

richtig lesen, fast von anfang an den kit, die zkd nach 100k km

und vernünftig warmfahren hat noch nie geschadet, anfangs war ich dann doch im höheren drehzahlbereich zuhause

zuletzt bearbeitet 26.04.2017 22:52 | nach oben springen

#8

RE: Dynojet

in Ninja-Tuning-Werkstatt 27.04.2017 07:08
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Richtig lesen

zuletzt bearbeitet 27.04.2017 07:09 | nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen