#1

ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2017 20:28
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

servus leute hab hab in den letzen mal male wo ich gefahren bin folgendes problem bemerkt sobald ich eine weile fahre dann eine kleine pause einlege hat das moped ein problem beim starten. nach mehrmaligen versuchen während des starten den gashan voll runter zu drehen geht sie schlieslich an und läutt auch super.
an was könnte es liegen ?
die zündkerzen wurden erst neu gewechselt um das schon mal auszuschliesen

nach oben springen

#2

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2017 20:49
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Ich nehme ein B wie Batterie.

nach oben springen

#3

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2017 21:16
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

wie hören sich denn die Startversuche an, wenn sie nicht anspringt? Ich hab jetzt rausgelesen, dass der Anlasser ordentlich orgelt
geht der Motor während der Fahrt auch mal aus, oder ruckelt?

zuletzt bearbeitet 12.05.2017 21:17 | nach oben springen

#4

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2017 21:28
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von cowboy im Beitrag #3
wie hören sich denn die Startversuche an, wenn sie nicht anspringt? Ich hab jetzt rausgelesen, dass der Anlasser ordentlich orgelt
geht der Motor während der Fahrt auch mal aus, oder ruckelt?

ne während der fahrt gar nichts die fährt super aber wenn ich den startknopf drücke und dann glechzeitig den hahn voll runter dreh springt sie sofort an ist halt 2-3 mal vorgekommen aber sosnt startet sie wie immer sofort ..

nach oben springen

#5

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2017 21:48
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

da bin ich dann erstmal auch Ratlos, sorry

nach oben springen

#6

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 12.05.2017 21:51
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Zitat von davidestuttgart im Beitrag #4
ist halt 2-3 mal vorgekommen

und da machst du dich jetzt verrückt?!?

nach oben springen

#7

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 01:09
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Vielleicht hat einfach n wenig Dreck den weg versperrt

nach oben springen

#8

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 12:36
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Jense im Beitrag #6
Zitat von davidestuttgart im Beitrag #4
ist halt 2-3 mal vorgekommen

und da machst du dich jetzt verrückt?!?

es war eine normale frage also behalt doch bitte dein komment für dich wenn du nichts hilfreiches vorzuschlagen hast

zuletzt bearbeitet 13.05.2017 12:40 | nach oben springen

#9

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 14:10
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Da hat Jense völlig recht, das ist überhaupt nichts aussergewöhnliches, das man Gas geben muss um einen warmen Motor zu starten, steht auch so in der Betriebsanleitung

nach oben springen

#10

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 14:34
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Sturzflug im Beitrag #9
Da hat Jense völlig recht, das ist überhaupt nichts aussergewöhnliches, das man Gas geben muss um einen warmen Motor zu starten, steht auch so in der Betriebsanleitung

das problem ist das es sonst nie vorgekommen ist das wenn ich gefahren bin und danach wieder starten wollte das sowas passiert ist da hat es gereicht den startknopf zu drücken ohne den gashahn zu drehen

Der Verfasser wurde 13.05.2017 15:08 von für den Inhalt dieses Beitrags verwarnt.
Nachricht: Fortlaufendes unnötiges zitieren, trotz mehrfacher Bitte dieses zu unterlassen.
zuletzt bearbeitet 13.05.2017 14:35 | nach oben springen

#11

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 14:36
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Shawasaki im Beitrag #7
Vielleicht hat einfach n wenig Dreck den weg versperrt

wo soll der dreck sein ???

nach oben springen

#12

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 15:20
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Zündkerze?
Luftfilter?
Vergaßer?

Obwohl Luftfilter hattest ja erst gemacht ne?

nach oben springen

#13

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 15:52
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Das ist ein Einspritzer! Die hat keine Vergaser.

nach oben springen

#14

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 16:10
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Shawasaki im Beitrag #12
Zündkerze?
Luftfilter?
Vergaßer?

Obwohl Luftfilter hattest ja erst gemacht ne?

Zündkerzen sind gemacht

nach oben springen

#15

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 16:20
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Seit wann fährst du diese Motorrad, wieviel km hat es gelaufen bei dir, wann war die letzte insp.?

nach oben springen

#16

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 18:09
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

Zitat von Sturzflug im Beitrag #15
Seit wann fährst du diese Motorrad, wieviel km hat es gelaufen bei dir, wann war die letzte insp.?

seit 1.4.2017 gelaufen 47000 hatte im herbst als ich sie gekauft habe die letze inspektion zündkerzen gewechselt öl und bremsflüssigkeit auch bin grad erst heim vom fahren und diesmal gabs das problem nicht

nach oben springen

#17

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 20:11
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich schenk dir mal was: ,,,,,,,,,,, ..............;;;;;;;;;;;;;;; einsetzen musst du die selber. 48000 ist ne grosse Inspektion, da sollte das ventilspiel geprüft bzw. eingestellt werden.

nach oben springen

#18

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 13.05.2017 20:12
von stefan 9 • Fulltime-Profi | 628 Beiträge | 742 Punkte

Sturzi er kennt doch nur den Zitieren Bottom

zuletzt bearbeitet 13.05.2017 20:13 | nach oben springen

#19

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.05.2017 01:11
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

ventilspiel wurde nocn nicht gemacht aber das habe ich im winter vor

nach oben springen

#20

RE: ZX10R 04 Startet nicht

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 14.05.2017 02:21
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

@ Jense

Joa haste recht habe Einspritzer gemeint und an Vergaßer gedacht weil n Kollege mich gerade mit seinem Roller zugeblubert hatte

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029483 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen