![]() |
|
Spaltmaß vom Rücklicht zur Verkleidung normal?
Spaltmaß vom Rücklicht zur Verkleidung normal?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 24.05.2017 21:16von Fey636 • Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte
Hallo, bin neu hier und habe mir vor kurzem eine zx-6r 636c gekauft. Auf meine Frage, wieso das Rücklicht locker ist und Spaltmaß hat, meinte der Händler dies wäre normal und variiert je nach Hersteller und Bauart. Hat dann noch irgendwas erzählt von Gummis am Rücklicht oder so?!
Kann mir da jemand bessere Auskunft geben?|addpics|fn0-1-0f05.jpeg|/addpics|

RE: Spaltmaß vom Rücklicht zur Verkleidung normal?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2017 09:22von Fey636 • Fulltime-Profi | 95 Beiträge | 665 Punkte
Danke für die Antworten, jetzt kann ich wenigstens mal eine Richtung einschlagen, wie man die Sache angehen kann ^^
Wenn man gerade schon dabei sind, da ja Neuling auf 2 Rädern bin, möchte ich gerne die Originalen Blinker ersetzen. Hinten dürfte ja eigentlich nicht so schwierig sein, oder muss das Blinkerrelais getauscht werden, Wenn LED verbaut werden?
Dann wurde mir gesagt, die vorderen in der Verkleidung kann man nicht tauschen?
Danke

RE: Spaltmaß vom Rücklicht zur Verkleidung normal?
in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 25.05.2017 14:14von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Bitte gebe einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]()
Das Forum hat 65359
Themen
und
2030406
Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10). |
![]() | Ein Xobor Forum Einfach ein eigenes Forum erstellen |