#1

Heck Verkleidung ZX10R Bj.2004

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2017 00:33
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Hi miteinander,

Hab da mal wieder 2 Fragen.

Hab am we meine LED Blinker einbauen wollen und dann festgestellt das die Halterung vom Rücklicht gebrochen ist. Aus diesem Grund eiert das teil da n wenig durch die Gegend.

Jetzt muss ich mir wohl n neues Heckteil besorgen!

Nun die erste Frage
Würde ich TÜV trotzdem bekommen wenn die Rückleuchte da n bisschen rum eiert ( geht jetzt nur um ne bessere Argumentation beim Händler.... werde diesen nämlich sagen das er das Heck richten muss ---> Maschine hab ich ne Woche!!!)

2. Frage noch jemand ne idee wo man nach ner Verkleidung schauen kann außer die üblichen Seiten?Möchte nämlich den Betrag den ich finde als naja Diskussionsbasis nehmen.


Schonmal danke

nach oben springen

#2

RE: Heck Verkleidung ZX10R Bj.2004

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2017 11:52
von Heinrich • Ninjaw | 1.389 Beiträge | 2481 Punkte

Epoxidharz

nach oben springen

#3

RE: Heck Verkleidung ZX10R Bj.2004

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2017 22:06
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Hauptsache Dat ding leuchtet beim Tüv.... bissi wackeln tun se alle......

nach oben springen

#4

RE: Heck Verkleidung ZX10R Bj.2004

in Ninja-Plastik-Bunker 22.05.2017 23:16
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Danke leute

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 83 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029463 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen