#21

RE: Kolbenklemmer? ZX6R 600J

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2017 17:38
von Gelöschtes Mitglied
avatar

ich würde als erstes mal die kupplung wieder aufmachen, falls es ohne kerzen auch nicht geht.

nach oben springen

#22

RE: Kolbenklemmer? ZX6R 600J

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2017 17:39
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Leerlauf drin, Hinterrad frei?

nach oben springen

#23

RE: Kolbenklemmer? ZX6R 600J

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2017 19:53
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Selbst anschieben bringt nichts, ... Als ich den alten Kupplubgsdeckel mit der alten Ausrückstange und schwups springt die Zicke wieder an.

Ich kann mich nur nicht freuen, weil ich es nicht verstehe. Was hat ein Kupplungsdeckel mit dem Starten zu tun? Leerlauf war drin, von Hand auch schaltbar durch alle Gänge.

Ich fahre den Koffer jetzt seit 9 Jahre ... Er war immer ne Zicke... Aber sowas?

nach oben springen

#24

RE: Kolbenklemmer? ZX6R 600J

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2017 21:02
von Gelöschtes Mitglied
avatar

irgendwas verbastelt beim zusammenbau(otto erwähnte das ja schon)... wie gesagt, am kupplungskorb ist auch meist das zahnrad wo der anlasser einrückt...und das gegenlager für die welle dann am Deckel,mit irgendwelchen scheiben, kenn dein modell nicht...
wobei dein erster satz nicht wirklich verständlich ist.

zuletzt bearbeitet 24.05.2017 21:05 | nach oben springen

#25

RE: Kolbenklemmer? ZX6R 600J

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 24.05.2017 22:54
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Bei der 600j gibt es beim Kupplungsdeckel nur 8 Schrauben die den Deckel am Motor fixieren und eine Ausrückstange, die den Kupplungszug mit der Kupllung verbindet. Reine Mechanik. Deswegen kann man da nichts verbasteln, höchstens dass die Stange nicht die Getriebewelle greift, aber dann könnte ich auch nicht kuppeln(was ich ja konnte). Daher versteh' ich es nicht.

nach oben springen

#26

RE: Kolbenklemmer? ZX6R 600J

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.05.2017 14:25
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Hat sich erledigt ..... sorry.

zuletzt bearbeitet 25.05.2017 14:27 | nach oben springen

#27

RE: Kolbenklemmer? ZX6R 600J

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.05.2017 14:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

So wie ich das lese, Springt die doch wieder an , nach dem entfernen des Kupplungsdeckels, warum soll er jetzt bei der Lima suchen?

nach oben springen

#28

RE: Kolbenklemmer? ZX6R 600J

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.05.2017 20:50
von Gelle002 • Wahl-Wessi | 659 Beiträge | 1495 Punkte

Jupp läuft wieder. Nur verstehen will ich das nicht so recht ... Egal, morgen wird sie hübsch gemacht. Danke für eure Tipps...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 35 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 35 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen