#1

LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.06.2017 12:02
von Rideitlikeyoustoleit • Ninja-Treiber | 4 Beiträge | 80 Punkte

Moin,
würde für meine Kleine gerne ein LED Rücklicht verbauen, bestenfalls mit integrierten Blinkern.
Hat mal jemand das von aliexpress gesehen oder ausprobiert?
(link zu aliexpress, leider war der extrem lang)
goo.gl/7bGOcs

Odern hat jemand bessere Ideen?
Überlege ein normales gebraucht zu kaufen und mit platine einfach selbst zu löten. :-)

nach oben springen

#2

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.06.2017 20:29
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Mindestabstand zwischen den Blinkern in Deutschland 180 mm, glaube ich mal gelesen zu haben.

nach oben springen

#3

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 02.06.2017 21:35
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Habe so ein Rücklicht mit integrierten Blinkern. Darf man auch einbauen, aber ohne Anschluss der Blinker, die müssen extern bleiben!

...aber da liegt auch ein Zettel bei, dass das in D nicht erlaubt ist!

zuletzt bearbeitet 02.06.2017 21:36 | nach oben springen

#4

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.06.2017 00:53
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

An deiner 10ner? Wie schaut so Was aus? Bild oder Link?

nach oben springen

#5

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.06.2017 02:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Oppa im Beitrag #3
Habe so ein Rücklicht mit integrierten Blinkern. Darf man auch einbauen, aber ohne Anschluss der Blinker, die müssen extern bleiben!

...aber da liegt auch ein Zettel bei, dass das in D nicht erlaubt ist!

aber nur,wenn es auch eine E-nr hat.

nach oben springen

#6

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.06.2017 09:56
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Zitat von Sturzflug im Beitrag #5
...aber nur,wenn es auch eine E-nr hat.
das war die Bedingung vor dem Kauf. Die Formulierung auf dem Beipackzettel lautete sinngemäß..."Die Betriebserlaubnis erlischt, wenn..."

nach oben springen

#7

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.06.2017 10:59
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Zitat von Oppa im Beitrag #6
Zitat von Sturzflug im Beitrag #5
...aber nur,wenn es auch eine E-nr hat.
das war die Bedingung vor dem Kauf. Die Formulierung auf dem Beipackzettel lautete sinngemäß..."Die Betriebserlaubnis erlischt, wenn..."


ja, aber du weisst nicht welches Rücklicht er meint, oder?

nach oben springen

#8

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 03.06.2017 22:06
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Zitat von Sturzflug im Beitrag #7
...ja, aber du weisst nicht welches Rücklicht er meint, oder?
nein, das weiß ich nicht, habe ich auch nicht behauptet, habe nur darauf hingewiesen, dass "integrierte Blinker" i. A. in Deutschland nicht erlaubt sind. (Siehe auch Hinweis zum Mindestabstand, den die Rücklichter bei unseren Mopeds nicht aufweisen). Kann es sein, dass das eine Diskussion "um des Kaiser's Bart" ist? Verstehe nämlich den Sinn Deiner Einlassungen nicht ganz! Solltest Du lassen, bring nix außer Frust bei wem auch immer.

@StevieO:
Ach ja, Du hast ja nach dem Link meines Rücklichts gefragt:

Werbung: www.ebay.de/itm/LED-Rucklicht-getont-Kaw...1YAAOSwTM5YzAZB

(hoffe, er funzt)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft

nach oben springen

#9

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.06.2017 00:42
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Der sinn ist ganz einfach der, das du von einem anderen Rücklicht schreibst als der TE, und es auch nicht klar ist das da ne E.nr drauf ist(auf dem vom TE), und bevor dann bei ihm frust entsteht weil er eins ohne kauft,weise ich darauf hin.
(übrigens weist dein link auch nicht auf eins mit integrierten Blinkern)

zuletzt bearbeitet 04.06.2017 00:47 | nach oben springen

#10

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.06.2017 08:25
von bernsen • Speed-Junkie | 334 Beiträge | 410 Punkte

scheint als ob doch,
lies mal die rezessionen von dem blinker.
da steht drinn das man die überflüssigen weil in deutschland verbotenen wiederstände für die blinker weglassen könnte

nach oben springen

#11

RE: LED Rücklicht mit Blinker für ZX600F

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.06.2017 08:58
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Ja, sind in Keramik vergossene Widerstände, richtig fette Dinger. Das mit der E-Nr. stimmt, aber das wurde ja schon weiter oben geschrieben.

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 77 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029467 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen