#1

ZX 636C,Startet schlecht, Uhrzeit immer wieder zurückgesetzt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.05.2017 08:46
von Dario89 • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Hi,
fahre seit kurzem eine 636c, die Maschine stand ca 1 Jahr.

Das Motorrad springt leider recht schlecht an, außerdem ist mir aufgefallen, dass die Uhrzeit sich wieder zurücksetzt.
Habe die Uhrzeit gestern Nachmittag eingestellt, heute morgen war sie wieder auf 1 Uhr.

Meint ihr die Batterie ist einfach zu leer bzw kaputt? Die dürfte gerade mal knapp über 1 Jahr alt sein.

Es ist eine Jmt Batterie, hab das Teil auch schon versucht zu laden, nach wenigen Sekunden wird mir am Ladegerät einfach nur noch die Spannung von 12.8V und 0.98A angezeigt, also geladen wird da nix, bei meiner alten Maschine hat das Ladegerät bis 13.? Geladen

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 13:21 | nach oben springen

#2

RE: Startet schlecht, Uhrzeit immer wieder zurückgesetzt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.05.2017 08:57
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Um die auszuschliessen einfach mal überbrücken, würde aber schon auf die tippen.

nach oben springen

#3

RE: Startet schlecht, Uhrzeit immer wieder zurückgesetzt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.05.2017 09:26
von Shawasaki • Ninja-Fetischist | 392 Beiträge | 1039 Punkte

Hört sich schon nach Batterie an!

Wegen dem schlechten anspringen Zündkerzen prüfen

nach oben springen

#4

RE: Startet schlecht, Uhrzeit immer wieder zurückgesetzt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 30.05.2017 13:18
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

das ding ist eindeutig hin..siehst du ja schon an der uhr die stetig unterversorgt ist...austauschen und gut ists..kerzen evtl gleich mit tauschen..

zuletzt bearbeitet 30.05.2017 13:18 | nach oben springen

#5

RE: Startet schlecht, Uhrzeit immer wieder zurückgesetzt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 01.06.2017 22:17
von Dario89 • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Neue Batterie ist drin, startet wieder wunderbar

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 122 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65227 Themen und 2029467 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen