#1

Anti hopping Kupplung zx6 r deaktivieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 03.06.2017 22:02
von quertreiwer • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

Wir sind gerade in der Werkstatt und die Frage ist ob wir über Nacht ohne sonder Teile die AHK deaktiviert bekommen. Motor ist ein 2014er 636
Fahre den Motor im Rennauto und habe morgen um 9 Uhr das erste Rennen. Problem ist dass ich über hs
Hartes herunter schalten das Auto nicht angestellt bekomme.... Wäre über Infos unendlich dankbar.

nach oben springen

#2

RE: Anti hopping Kupplung zx6 r deaktivieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 04.06.2017 08:44
von mal-schaun • Wilderer | 2.749 Beiträge | 2825 Punkte

Nein, dafür muß die Kupplung komplett umgebaut werden auf "Normale Kupplung" .... falls das überhaut so ohne weiteres möglich ist

nach oben springen

#3

RE: Anti hopping Kupplung zx6 r deaktivieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.07.2017 23:00
von quertreiwer • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

Weiß das jemand wie das am besten möglich ist? Kosten sind erst mal zweitrangig! Danke vorab.

nach oben springen

#4

RE: Anti hopping Kupplung zx6 r deaktivieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 30.07.2017 23:20
von Sturzflug • Henery Hawk | 2.325 Beiträge | 2401 Punkte

Da muss ja ne art freilauf am Korb sein,bzw an dessen verbindung zur kurbelwelle..einfach mal aufmachen und sehen, oder den motor so lassen und mit ner art handbremse anstellen. Aber ne saubere Linie is doch schneller als quer, oder was für rennen Fahrt ihr?

nach oben springen

#5

RE: Anti hopping Kupplung zx6 r deaktivieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.07.2017 10:12
von quertreiwer • Kurvenräuber | 17 Beiträge | 150 Punkte

Nein, ich möchte doch gerade keinen Freilauf denn der Freilauf Kurbel doch aus. Wir fahren Autocross mit einer 100% Starrachse hinten dort ist das besser wenn ich mit Motorbremse fahre. Thema Handbremse ist verbaut diese ist aber nur für kehren gedacht denn irgendwann muss ich die Hand wegnehmen zum runterschalten und dann ist die Bremse wieder auf und es Fahrzeug würde sich wieder gerade stellen.

nach oben springen

#6

RE: Anti hopping Kupplung zx6 r deaktivieren

in Ninja-Tuning-Werkstatt 31.07.2017 12:00
von Sturzflug • Henery Hawk | 2.325 Beiträge | 2401 Punkte

Der Freilauf ist doch die ahk, so meine ich das!

nach oben springen


Besucher
5 Ninjatreiber und 76 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Hunor
Besucherzähler
Heute waren 76 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63255 Themen und 2003213 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

 

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Blickführung"
von: cowboy


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

Ninja-Forum-Rabatt

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen