#1

ZX6r 636c Sicherung der Zündung fliegt non stop raus

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 08.06.2017 19:48
von Burnzinator • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Hi, ich bin neu und habe auch gleich ein erstes großes Problem.
Wie oben erwähnt fahre ich eine ZX6R 636c von 2005 mit 20.000 auf der Uhr.
Nach der letzten großen Ausfahrt das Moped in der Garage abgestellt, beim Startversuch am Wochenende,
Zündung an und direkt fliegt die Sicherung der Zündung raus und Tacho bleibt "schwarz".

Lege ich den Killschalter um, schalte die Zündung ein, ist der Tacho aktiv und die Sicherung bleibt drinne.

Fehlersuche bisher...

Kraftstoffpumpe ok
Startrelais Ok
alle Sichtbaren Kabel weisen keine Scheuerspuren auf

Nun mal ein Frage... könnte evtl ein Bauteil oder dessen Leitung fehlerhaft sein, welches trotz gezogenen Startrelais in Funktion ist,
Aber dessen Funktion inaktiv ist, sobald der Killschalter umgelegt ist? Wenn ja welches Bauteil könnte es sein?

Vorab schon mal vielen Dank und ich bin über jeden Tipp oder Ratschlag dankbar!!!

Mit freundlichen Grüßen
Björn

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 33 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 33 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen