#1

Lackierung kanzel zx6rg

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2017 10:30
von RonnyZX6R • Mini-Flitzer | 15 Beiträge | 53 Punkte

Hallo an alle
Habe folgendes Problem
Ich suche seit Ewigkeiten eine kanzel für meine zx6rg in schwarz lila..leider scheint es ein sehr seltenes Modell zu sein
Nun zu meiner Frage
Wenn ich mir eine kanzel in grün lila kaufe bekommt das ein Lackierer hin das es wieder Top ausschaut..
Viele aus meinem Bekanntenkreis sagen man sieht den farbunterschied im Anschluss
Danke schon mal
Gruß ronny

nach oben springen

#2

RE: Lackierung kanzel zx6rg

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2017 12:39
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Du wirst immer einen Farbunterschied sehen.

Nicht, weil der Lackierer gepfuscht hat, sondern weil die Kanzel frisch lackiert ist und der restliche Lack an deinem Mopped schon 20 Jahre aufm Buckel hat.

nach oben springen

#3

RE: Lackierung kanzel zx6rg

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2017 12:52
von RonnyZX6R • Mini-Flitzer | 15 Beiträge | 53 Punkte

Ok das dachte ich mir :(
Dann suche ich doch lieber eine gebrauchte im original Lack
Danke für die Antwort

nach oben springen

#4

RE: Lackierung kanzel zx6rg

in Ninja-Plastik-Bunker 24.06.2017 18:14
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Das wird sicherlich schwer, so viele 98' Modelle gibt's nicht mehr. Und selbst wenn du fündig wirst, werden da Unterschiede vorhanden sein, je nachdem wo das Moped hauptsächlich geparkt wurde. In der Sonne bleichen Farben schneller aus, als in der Garage.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 40 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65232 Themen und 2029495 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen