#1

Zx600f 4 Zylinder Streikt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 25.06.2017 22:25
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Hallo zusammen.erst mal wollte oh mich kurz vorstehende
Bin der Dennis 39 aus Idstein
Fahre Zeit 21 Jahren Motorrad. Habe mir gestern einen schöne gebrauchte Ninja zugelegt da ich sie schon als junger Kerl immer haben wollte
Jetzt habe ich ne schöne gefunden leider stand sie zwei Jahre und der alte Sprit war drin
Habe sie zum Leben erwecken können. Allerdings ist sie nur auf 3 Töpfen gelaufen
Habe heute die vergasserbatterie rubter genommen und festgestellt das der vierte Verfasser sehr dreckig war
Habe alle gereinigt . Zusammen gebaut leider läuft der vierte Zylinder nur sporadisch. Mit startpilot läuft er
Habt ihr irgendwelche Tipps
Habe die Befürchtung das immer noch ein bissel dreck im vierten Vergaser ist und ich das Batterie wieder runter nehmen muss
Leerlauf ist auch unruhig ! Schwankt ! Habe das Gefühl das sie bei bissel mehr Gas auch den vierten Zylinder befeuert. Aber mit wassertest merkt man schon das der Krümmer nicht so heiss ist wie der Rest

zuletzt bearbeitet 25.06.2017 22:32 | nach oben springen

#2

RE: Zx600f 4 Zylinder Streikt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2017 06:44
von Bodo66 (gelöscht)
avatar

Ab ins Ultraschallbad damit.
Auch die Dichtungen/O-Ringe kontrollieren und ggf. erneuern.

nach oben springen

#3

RE: Zx600f 4 Zylinder Streikt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2017 10:58
von Gelöschtes Mitglied
avatar

neue kerzen drin?

nach oben springen

#4

RE: Zx600f 4 Zylinder Streikt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2017 11:59
von Joersch • "Beuteltier" | 2.694 Beiträge | 2770 Punkte

Und wenn wir schonmal dabei sind, Kerzenstecker überprüft?

nach oben springen

#5

RE: Zx600f 4 Zylinder Streikt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2017 17:36
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Ja Kerzen und Stecker sind i.o
Habe die zündfunken geprüft.
Mit startpilot läuft der vierte Zylinder
Werde sie heute Abend nochmal zerlegen und die vergaser. Alle sauber machen

nach oben springen

#6

RE: Zx600f 4 Zylinder Streikt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 26.06.2017 19:29
von Gelöschtes Mitglied
avatar

oki doki, aber wäre trotzdem sinnvoll dann auch neue Kerzen zu verbauen, und natürlich auch zu synchronisieren, wobei ich das dann erst nach etwas fahren machen würde.

nach oben springen

#7

RE: Zx600f 4 Zylinder Streikt

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 27.06.2017 00:04
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

So Fehler gefunden
Die leerlaufdüse war auch dicht. Habe sie durch den ganzen schmoter nicht gesehen🙈
Danke für eure tipps

zuletzt bearbeitet 27.06.2017 00:05 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 54 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029491 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen