#1

Summen Zx10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 16.07.2017 23:07
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

hab heut mein lufi gereinigt da ich anfangs dachte das von dort das summen kommen könnte weil mein filter schon arg verschmutz war aber trotz reinigen und aussuagen des filterkasten kommt immner noch dieses summen was bei 3000umdr. anfägt und ca bei 4000 wieder aufhört.
bei genauerem hinhören während der fahrt kommt das summen von hier
klingt fast so als ob ein blatt oder ähnliches drin ist .|addpics|7ii-i-3a79.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: Summen Zx10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.07.2017 06:54
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Wird ne Resonanzschwingung sein.

nach oben springen

#3

RE: Summen Zx10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.07.2017 08:33
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

und wie bekomm ich die wieder weg ?

nach oben springen

#4

RE: Summen Zx10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.07.2017 11:35
von Jense • Übernachtet im Forum! | 5.582 Beiträge | 5601 Punkte

Weg? Gar nicht!

Du kannst höchsten mit ´nem Kubikmeter Moosgummi versuchen die Folgen, also das Summen, zu minimieren.

nach oben springen

#5

RE: Summen Zx10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.07.2017 13:35
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

wenns dafor nicht da war dann muss wieder behoben werden können hab jetz mal alles rutner geschraubt das ich freien zugang habe aber konnte nichts finden werd die dann zum mechaniker bringen hab ja garantie drauf daher schon mal halb so tragisch was es die kosten angeht...

nach oben springen

#6

RE: Summen Zx10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.07.2017 20:06
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.780 Beiträge | 30875 Punkte

sind die beiden Metallhülsen unter der vorderen Tankbefestigung wieder an Ort und Stelle? die fallen gern mal raus

nach oben springen

#7

RE: Summen Zx10R 2004

in Alles was sich an der Ninja ZX-R nicht drehen sollte 17.07.2017 21:44
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

sind drin bin heut den ganzen tag gefahren und siehe da das summen ist weg denk mal das vielleicht was nicht richtig fest war am ramair oder so

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 66 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 66 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029461 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen