#1

komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2017 09:14
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Hallo zusammen
Habe eine komplett Titan Anlage von der j angeboten bekommen
Für meine F meine Frage an euch
Passt das
Habe hier schon gelesen das der Krümmer der g auf die f passt ! Und gelesen das g h j gleich sind
Will aber jetzt keine 200 Euro ausgeben und es passt nicht
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

nach oben springen

#2

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2017 16:55
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Bin gerade verwirrt laut Verkäufer ist sie von der zx600j
Habe aber mal eben im Netz geschaut da steht das dieser Auspuff mit der Nummer der original Auspuff einer Zx9r ist
Weiß jemand Bescheid darüber ?

nach oben springen

#3

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2017 17:20
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.421 Beiträge | 2703 Punkte

Ohne Fotos und der besagten Nummer wird keiner groß was dazu sagen können.
Und Verkäufer können viel erzählen wenn der Tag lang ist ...

nach oben springen

#4

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2017 17:34
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Auf dem Endtopf steht KHi K 370
Wenn ich das google kommt Zx9r raus

nach oben springen

#5

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2017 18:32
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.421 Beiträge | 2703 Punkte

So ist es. Gehört an ne 99er 9R ohne Kat.
Die originalen ESD werden normalerweise für`n Appel und `n Ei verkauft weil die keiner haben will. Insofern lass dich da mal nicht über`n Tisch ziehen.

Und wenn dieser ESD an deiner besagten "Titan" Krümmeranlage verbaut war ist das auch Quatsch, weil es sich um ein Bolt-On System handelt.
Diese sind meist original und maximal aus VA.
Deshalb auch Foto, damit man was dazu sagen kann.

nach oben springen

#6

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2017 20:12
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Danke für die Info Bodo
Wie kann ich hier ein Foto hochladen ?

nach oben springen

#7

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.07.2017 21:20
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.421 Beiträge | 2703 Punkte

Fotos kannst du über einen Bildhoster einfügen.
z.B. Pic-Upload oder ähnliche.

nach oben springen

#8

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.07.2017 14:12
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Also das ist scheinbar der Auspuff und der Krümmer von der 9
Passt das denn auf meine f ? Der Verkäufer hat das angeblich auf der h verbaut gehabt
Will für Krümmer und Endtopf 200 wobei der Endtopf nicht mehr der schönste ist
Aber in ebay sind die gleichen endtöpfe für 30-35 Euro drin
Könnte mir ja noch einen holen
Die Frage ist ob 200 Euro für den Krümmer zu viel ist

nach oben springen

#9

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.07.2017 14:14
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Ich würde gerne auf einen originalen zurück wechseln
Mag das laute nicht
Die endtöpfe für meine f sind sehr rahr und sehen auch noch scheisse aus alle verballert daher die Idee mit dem edelstahlkrümmer

nach oben springen

#10

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.07.2017 22:15
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.003 Beiträge | 3157 Punkte

Aus deinen Beiträgen werd ich nicht ganz schlau.....hier willst dir ne original Tüte anbauen und am 16. haste dem User Lacki ins Gästebuch geschmiert das du dir nen Ixil in schwarz bestellt hast. Genau so mit der Auspuffanlage, lt. Vor Besitzer von einer J und auf einmal war sie an einer H. Setz doch mal nen Link von besagter Anlage rein.

nach oben springen

#11

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2017 01:39
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Also den Ixil will ich auf meiner einen fahren
Habe mir aber noch eine zweite gekauft um auf die Arbeit zu kommen
Da ich auch nachts hier fahren muss wegen meinen Job soll es was leises sein
Link habe ich keinen habe nur Bilder per WhatsApp bekommen

nach oben springen

#12

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2017 01:46
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Kann keine Links hier ein fügen
Der sagt ich darf Max 0links einsetzen

nach oben springen

#13

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2017 02:36
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Der Verkäufer verwirrt mich
Der sagt es wäre von der J
Wenn ich google kommt aber ne 99 er 9 r raus
Das h oben war mein Fehler
Er hat ne j
Sorry. Schreibe das immer zwischen durch auf der Arbeit

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 02:36 | nach oben springen

#14

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2017 07:06
von ayran • Cheffe | 35.638 Beiträge | 36257 Punkte

Da du noch neu User bist darfst du keine Links einsetzen
Das haben wir so fest gesetzt
Sorry aber so läuft das Regelwerk manchmal

nach oben springen

#15

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2017 22:23
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.003 Beiträge | 3157 Punkte

Zitat von Densch12 im Beitrag #11
Also den Ixil will ich auf meiner einen fahren
Habe mir aber noch eine zweite gekauft um auf die Arbeit zu kommen
Da ich auch nachts hier fahren muss wegen meinen Job soll es was leises sein
Link habe ich keinen habe nur Bilder per WhatsApp bekommen


Sorry, aber das passt mit deinem ersten Post im Forum überhaupt nicht zusammen. Wer seit 21 Jahren Mopped fährt, müsste voll in der Materie drinstecken. Oder man schiebt seine Karre wegen jeder Kleinigkeit zum Freundlichen, aber die Vergaserschallung war dir auch schon zu teuer.....Ich denke hier ist ein kleiner sTROLLch am Werke. Nur meine Meinung. Jetzt darf mich der Chef wieder zusammen sch.....en.

nach oben springen

#16

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 21.07.2017 22:37
von Sturzflug • Henery Hawk | 3.069 Beiträge | 3166 Punkte

Zitat von StevieO im Beitrag #15
Zitat von Densch12 im Beitrag #11
Also den Ixil will ich auf meiner einen fahren
Habe mir aber noch eine zweite gekauft um auf die Arbeit zu kommen
Da ich auch nachts hier fahren muss wegen meinen Job soll es was leises sein
Link habe ich keinen habe nur Bilder per WhatsApp bekommen


Sorry, aber das passt mit deinem ersten Post im Forum überhaupt nicht zusammen. Wer seit 21 Jahren Mopped fährt, müsste voll in der Materie drinstecken. Oder man schiebt seine Karre wegen jeder Kleinigkeit zum Freundlichen, aber die Vergaserschallung war dir auch schon zu teuer.....Ich denke hier ist ein kleiner sTROLLch am Werke. Nur meine Meinung. Jetzt darf mich der Chef wieder zusammen sch.....en.

wo er recht hat, hat er recht...zumindest seltsam, das ganze!

zuletzt bearbeitet 21.07.2017 22:38 | nach oben springen

#17

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.07.2017 05:46
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Was hat das mit Strolch zu tun
Habe an meinen Motorrad nicht viel geschraubt da ich immer rechte neue gefahren bin
Außer Anbauteile habe ich nie wirklich geschraubt !
Genau 300 Euro für Vergaser reinigen und einstellen war mir zu teuer das habe ich selbst hin bekommen
Aber ob ein Krümmer passt oder nicht wusste ich nicht !
Aber wenn das eure Meinung dazu ist werde ich hier. iChat mehr nach Hilfe fragen !
Danke 🙏 ist schon sehr nett von euch !

nach oben springen

#18

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.07.2017 05:49
von Densch12 • Speed-Junkie | 54 Beiträge | 305 Punkte

Lieber Admin. Schließ einfach meine Posts !
Und lösche mich hier raus
Ist mir zu dumm hier wegen Ahnungslosigkeit angemacht zu werden

nach oben springen

#19

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 23.07.2017 08:01
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.421 Beiträge | 2703 Punkte

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Insofern immer ruhig Blut.

Um auf deine Fragen zurückzukommen;
Solange der Lochkreis am ESD der gleiche ist, passen alle möglichen. Wie die Karre damit läuft ist ne andere Frage.
Ein Krümmer von `ner 9er wird meines Erachtens nicht an deine 6er passen. Sind völlig unterschiedliche Motoren.
Geht schon los mit den Bohrungen im Zylinderkopf, Abstand der einzelnen Krümmerrohre, sowie Form.
Das muss du messen und dann weißt du mehr bzw. andere können was dazu sagen. So ist das viel zu schwammig und niemand wird ne vernüftige Antwort geben können.

Wenn du immer noch willst das der Thread geschlossen wird, schreib mir ne PN und ich mach das dicht.

nach oben springen

#20

RE: komplett Auspuff der zx600j auf die f

in Ninja ZX-R Tonstudio 08.06.2019 10:33
von waldi • Speed-Junkie | 332 Beiträge | 332 Punkte

Verstehe das manchmal nicht das Theater! Deswegen habe ich mich hier auch zurück gezogen. Einfache Frage und einfache Antwort und gut iss.
Jetzt mal aus meiner Erfahrung !!! Jeder der ne F fährt oder gefahren ist kennt das. Krümmer gammelt sieht einfach scheisse aus .
Also neuer Krümmer dran, nur welcher!? Habe mir damals ein selber geschweißt !!! Und den Endtopf von der 9 erB dran gebaut ! Sieht geil aus aber läuft total scheisse . Leistungsloch bei 5000 bis 6000 Umdrehungen. Das macht kein Spaß.
Das habe ich mir ne komplett Anlage von shark gekauft . Edelstahl und Carbon Topf, sieht geil aus ist seeeehr laut aber immer noch Leistungsloch ! Könnte es durch einstellen also Synchronisation nach unten verlagern. Also auf 2000 bis 3000 Umdrehung . Da macht das anfahren und durch die Stadt fahren keinen richtigen Spaß.
Hab damals extra noch versucht mit Dynojet Kit zu arbeiten aber besser ist es dadurch nicht geworden.
Jetzt habe ich von der G einen Krümmer da liegen und ein Ixel Topf . Den werde ich die Tage mal dran bauen und mal schauen. .also Fazit !!! Einfach ne Esse kaufen und dran bauen das funzt nicht bei der F !!! Da kann der Verkäufer dir erzählen was er will.
Und ja ich verstehe das du auf Original bauen willst wegen Lautstärke!!! Ich kann meine hier im Schuppen zwischen den Blöcken auch nicht anwerfen.
Da haut es dir den Draht aus den Hut.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 22 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: zxFLO
Besucherzähler
Heute waren 22 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64247 Themen und 2015318 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats Juni!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"In den Bergen zu Hause"
von: Opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen