#1

Ruhestrom zu hoch? Batterie wird leer gesaugt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.08.2017 08:16
von radu.g • Mini-Flitzer | 11 Beiträge | 49 Punkte

Guten Morgen liebe Ninja-Freunde,

seit März dieses Jahres bin ich auch Besitzer einer ZX 900 E. Nun habe ich ein Problem und hoffe auf gute Tipps von euch!
Nach dem letzten Abstellen des Möps in der Garage wollte ich nach 4 Tagen wieder starten, aber die Batterie war komplett leergesaugt. Restspannung 1,5Volt! und damit unrettbar hinüber.
Jetzt habe ich eine neue Batterie gekauft und eingebaut, und dabei den Ruhestrom (natürlich bei abgezogenen Zündschlüssel) gemessen. 230mA zeigt mein Meßgerät an.
Hat jemand eine Idee, was Strom ziehen könnte?

Liebe Grüße, Radu

nach oben springen

#2

RE: Ruhestrom zu hoch? Batterie wird leer gesaugt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.08.2017 08:59
von turbo944 • Windel-Wetzer | 6 Beiträge | 25 Punkte

Wenn die auch eine Standlicht Schaltung hat wie mein zx9r C1999
kann das der fall sein..
Beim Abstellen schau ich immer das es nicht angeschaltet ist

nach oben springen

#3

RE: Ruhestrom zu hoch? Batterie wird leer gesaugt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.08.2017 09:33
von radu.g • Mini-Flitzer | 11 Beiträge | 49 Punkte

War auch mein erster Verdacht, aber das ist leider nicht der Fall. Zündschalter steht auf OFF und nicht auf P.

nach oben springen

#4

RE: Ruhestrom zu hoch? Batterie wird leer gesaugt

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 04.08.2017 09:48
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Sicherungen ziehen zum eingrenzen

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 28 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen