#1

ZX636c rasselt wenn sie warm ist

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.08.2017 18:24
von Aveal • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Hallo, mein Bike hört sich im kalten Zustand gut/normal an. Wenn ich sie aber auf Temperatur (90-100°C) habe, rasselt sie beim rollen. Im Stand und Leerlauf ist nichts zu hören.
Ich glaube dass das Geräusch von der rechten Seite kommt (glaub das sitzt die Steuerkette). Ich hatte das selbe Modell davor mit mehr KM runter und da hat nichts so gerasselt.
Durch das Geräusch fühle ich mich etwas unwohl beim fahren.
Fast 20000km hat sie auf der Uhr zu stehen.
Hat vielleicht jemand eine Idee?

nach oben springen

#2

RE: ZX636c rasselt wenn sie warm ist

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 07.08.2017 19:15
von Gelöschtes Mitglied
avatar

warum sollte das dann nicht im stand und im Rollen sein, wenn es die steuerkette wäre? deutet eher auf kupplung/getriebe/kette hin,wenns nur unter last ist.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 25 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen