#1

Termignoni abe (BE)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.08.2017 20:36
von hansi1966 • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Hallo aus Wien, hab meine Zx9r C 1998 reaktiviert und würde dringend eine ABE für meinen ESD brauchen.
Termignoni RO e1 0214 ist eingraviert.
Bolt on Topf ist das. Falls wer sowas hat in Papierform wäre es super per Mail oder wenns so ein kleiner Zettel für das Geldbörsl ist bezahl ich gern den Versand.

Liebe Grüße und schönen Urlaub noch
Hans

nach oben springen

#2

RE: Termignoni abe (BE)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.08.2017 21:43
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.040 Beiträge | 3194 Punkte

termignoni zertifikat (kleine karte)

Was war mit den ganzen Tipps? Warum brauchst du die zwingend......das Thema scheint ja uralt zu sein.

nach oben springen

#3

RE: Termignoni abe (BE)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.08.2017 21:48
von hansi1966 • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

War heut bei der jährlichen Überprüfung und da ist der öamtc Mitarbeiter draufgekommen, dass auf meinem Topf RO e1 0214 und auf meiner ABE aber 0213 drauf steht.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 58 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: konradsc
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64329 Themen und 2016142 Beiträge.
Besucherrekord: 204 Benutzer (01.04.2019 09:50).

   

Bild des Monats August!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"artgerecht bewegt"
von: Didi1306


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen