#1

Termignoni abe (BE)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.08.2017 20:36
von hansi1966 • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

Hallo aus Wien, hab meine Zx9r C 1998 reaktiviert und würde dringend eine ABE für meinen ESD brauchen.
Termignoni RO e1 0214 ist eingraviert.
Bolt on Topf ist das. Falls wer sowas hat in Papierform wäre es super per Mail oder wenns so ein kleiner Zettel für das Geldbörsl ist bezahl ich gern den Versand.

Liebe Grüße und schönen Urlaub noch
Hans

nach oben springen

#2

RE: Termignoni abe (BE)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.08.2017 21:43
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

termignoni zertifikat (kleine karte)

Was war mit den ganzen Tipps? Warum brauchst du die zwingend......das Thema scheint ja uralt zu sein.

nach oben springen

#3

RE: Termignoni abe (BE)

in Ninja ZX-R Tonstudio 14.08.2017 21:48
von hansi1966 • Mini-Flitzer | 25 Beiträge | 44 Punkte

War heut bei der jährlichen Überprüfung und da ist der öamtc Mitarbeiter draufgekommen, dass auf meinem Topf RO e1 0214 und auf meiner ABE aber 0213 drauf steht.

nach oben springen

#4

RE: Termignoni abe (BE)

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.02.2023 17:50
von Joza.p • Ninja-Schnulli | 1 Beitrag | 1 Punkte

Hallo.
Bin neu hier.
Hab gelesen uber deine probleme.
Bin interessiert, wie hast du damals das problem gelöst?
Ich besitze eine zx9r 1998 und suche auch ein Abe zetel und nämlich mit nummer e1 0213. Weisst du vieleicht wer mir helfen kann?
Grusse, Jože

nach oben springen

#5

RE: Termignoni abe (BE)

in Ninja ZX-R Tonstudio 07.02.2023 21:24
von ayran • Cheffe | 37.652 Beiträge | 38427 Punkte

Schreib ihn über pn ab , er war vor 8 Monaten das letzte mal online

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 86 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65226 Themen und 2029462 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen