#1

Krümmer ZX9R Bj. 1998 D-Modell

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2022 10:09
von Michael_Moers • Windel-Wetzer | 1 Beitrag | 20 Punkte

Guten Morgen !

Ich besitze eine Ninja 900c (D-Modell mit U-Kat) Bj. 1998. Nun gibt es bei meinem Krümmer ein Loch. Die Bezeichnung auf dem Krümmer ist KHI M048. Leider finde ich bei den gebrauchten Krümmern für das C-Modell "nur" die Bezeichnung KHI M047. Habe ich evtl. einen falschen Krümmer an meiner Maschine ? Ich denke nicht, dass die Passform (Rohrgrößen) von der 047 anders sind als 048 ?

Viele Grüße
Michael

nach oben springen

#2

RE: Krümmer ZX9R Bj. 1998 D-Modell

in Ninja ZX-R Tonstudio 17.11.2022 19:08
von Rassel • Kugelblitz | 98 Beiträge | 118 Punkte

KHI M047 ist richtig für die C ohne Kat. Was hast denn für einen ESD dran? Original?

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 21 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65012 Themen und 2026990 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen