#1

ZX6R 95 Befestigungen unterm Sitz

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2017 14:03
von Happy72 • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Bei mir fliegt unterm Sitz allesherum. Der Lima Regler, Zündbox, Batterie....... alles nicht befestigt. Kann mir jemand ein Foto vom korrekten "Innenleben" schicken? Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden. Das wäre Prima.

zuletzt bearbeitet 29.08.2017 19:59 | nach oben springen

#2

RE: Befestigungen

in Ninja-Plastik-Bunker 26.08.2017 14:41
von Oppa • Racing-Rentner | 1.194 Beiträge | 1679 Punkte

Zitat von Happy72 im Beitrag #1
... Das wäre Prima.
falls wir das gleiche Moped haben, würde es Sinn machen!
Schreib doch bitte in den Betreff rein, um welches Moped es sich handelt, muss ja nicht jeder Deine Vorstellung gelesen haben oder erst in Deinem Profil nachlesen wollen.

zuletzt bearbeitet 26.08.2017 14:45 | nach oben springen

#3

RE: Befestigungen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2017 08:42
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Nun, er fährt eine ZX9R "B" Bauj 1995 ......

Dann macht mal ein Bild von unter der Sitzbank ihr ZX9R "B" Fahrer

nach oben springen

#4

RE: Befestigungen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2017 09:48
von Happy72 • Mini-Flitzer | 3 Beiträge | 41 Punkte

Zitat von Happy72 im Beitrag #1
Bei mir fliegt unterm Sitz allesherum. Der Lima Regler, Zündbox, Batterie....... alles nicht befestigt. Kann mir jemand ein Foto vom korrekten "Innenleben" schicken? Bin im Netz nicht wirklich fündig geworden. Das wäre Prima.
Handelt sich um eine 95er Zx6-r

nach oben springen

#5

RE: Befestigungen

in Ninja-Plastik-Bunker 27.08.2017 09:50
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Ah ha ..... na also ...... dann wissen wir ja jetzt zu mindestens was du fährst.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 24 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65228 Themen und 2029482 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen