#1

auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2017 13:34
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 366 Beiträge | 1069 Punkte

servus leute die saison neigt sich zum ende zu und so kommt auch die zeit fürs schrauben am moped mit nem guten kumpel nur bei der auspuff wahl bin ich noch sehr unschlüssig
hatte den bodis drauf und den Hurric sp daher wollt ich wissen welcher zu empfehlen ist zur auswahl akrapovic 350mm carbon Cobra SP2 Slip-on oder bodis gp1 300mm
bodis hatteich drauf sau geiler sound kaum merkbarer leistung verlust hurric fahre ich momentan brüllt gut und man merkt oben raus das der letzte bums fehlt und der akra wurde mir im freundeskreis von vielen empfohlen und kostet mich 650-700 . nun seid ihr gefragt was sind eure meinungen und erfahrungen pro und contra|addpics|7ii-l-37cd.png,7ii-m-80a3.png,7ii-n-2c66.jpg|/addpics|

nach oben springen

#2

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2017 19:27
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 280 Beiträge | 585 Punkte

Rein Optisch würde ich den Bodis nehmen!
Da kannst aber auch bei deiner aktuellen flüstertüte bleiben

Kein Interesse am Mivv?
Ich bin hart überzeugt von dem mittlerweilr
Und meinen bekommst aktuell schon für 300

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 19:28 | nach oben springen

#3

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2017 19:42
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 366 Beiträge | 1069 Punkte

Optik is halt nich alles 😏😏😏😏

nach oben springen

#4

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2017 19:49
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 280 Beiträge | 585 Punkte

Wat ne Überraschung!

Wie gesagt hol dir n Mivv

nach oben springen

#5

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2017 20:01
von cowboy • *bockiger Erdnuckel* | 30.654 Beiträge | 30749 Punkte

so sind die Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen unterschiedlich
ich wür für ne 13 Jahre alte Mopete z. B. keinen Cent in eine andere Auspuffanlage investieren..... die bezahlbaren machen nur Sound und kosten nur Leistung... die teuren kosten einfach zuviel Geld....
da bleib ich lieber bei original, hab Leistung genug ..... und Leise ist der auch nicht gerade dank Euro2

nach oben springen

#6

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2017 20:22
von Oppa • Racing-Rentner | 1.185 Beiträge | 1670 Punkte

habe meine mit 'nem Zubehör-Endtopf bekommen, ist halt so und klingt auch gut. Sollte ich aber mal auf den Sachsenring wollen dürfen, hätte ich geloost!

zuletzt bearbeitet 18.09.2017 20:22 | nach oben springen

#7

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2017 20:41
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 366 Beiträge | 1069 Punkte

Zitat von cowboy im Beitrag #5
so sind die Anforderungen, Wünsche und Vorstellungen unterschiedlich
ich wür für ne 13 Jahre alte Mopete z. B. keinen Cent in eine andere Auspuffanlage investieren..... die bezahlbaren machen nur Sound und kosten nur Leistung... die teuren kosten einfach zuviel Geld....
da bleib ich lieber bei original, hab Leistung genug ..... und Leise ist der auch nicht gerade dank Euro2

anforderung kein leistungsverlust da kommt nur der akra in frage und preislich ist er auch der teuerstte von allen 3 im bunde ...beim bodis war er kaum spürbar aber beim hurric merk ich es deutlich obenraus

nach oben springen

#8

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 18.09.2017 22:03
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 280 Beiträge | 585 Punkte

Also
Meiner war auch schon dran sonst hätte ich wohl auch eher nichts dran gemacht.

Sound top!
Leistung top!
Ausshen finde ich auch super!
Spuckt sogar Flammen wenn sie warm gelaufen ist.
Natürlich unnötig aber gibt genug dies geil finden

nach oben springen

#9

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 19.09.2017 14:47
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 366 Beiträge | 1069 Punkte

hahah chris ich find des genau so geil aber hätt schon gern was hochweertiges denk mal es wird wie ich es dacht auf die akra hinaus laufen

nach oben springen

#10

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.09.2017 00:30
von Shawasaki • Fulltime-Profi | 280 Beiträge | 585 Punkte

Mein Mivv ist nicht Hochwertig?
Ich finde Akra (sorry für den folgenden vergleich)
Irgendwie wie so n iphone.....
Egal ob es was kann hauptsache haben.

nach oben springen

#11

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 20.09.2017 11:33
von davidestuttgart • Ninja-Fetischist | 366 Beiträge | 1069 Punkte

ich habe nicht gesagt dass er nicht hochwertig ist aber er ist genauso ein leistungsfresser wie mein hurric den ich gerade drauf habe, abgesehn davon wer will schon ne tüte die leistungfrisst man kann den akra schlecht reden wir man will, aber es ist für mich und ich denke auch für die meisten das beste was es gibt mit wo man kein leistungsverlust hat sondern 3-4 ps mehr die man nicht wirklich merkt hab das schon mal damals hier reingepostet mit dem leistungs diagramm von meiner 600P . ein kollege fährt z.b den mivv und der is überhaupt nicht zu frieden seiner meinung nach klingt er scheise und frisst an leistung und klingt für mich auch beschissen aber da hat jeder sein eigenen geschmack was das soundbild anbelangt

zuletzt bearbeitet 20.09.2017 11:58 | nach oben springen

#12

RE: auspuff wahl zx10r 2004

in Ninja ZX-R Tonstudio 30.11.2017 15:10
von Ralphii • Windel-Wetzer | 14 Beiträge | 33 Punkte

Ich habe mir nen Shark Topf gegönnt.

Hat auch keinen schlechten sound und die Verarbeitung ist auch nicht schlecht und das für "kleines" Geld
https://www.motorrad-auspuff-shop24.de/M..._5_schwarz.html

Ist echt eine super Sache, fühlt sich bei der Fahrt richtig geil an :D

MfG Ralph

zuletzt bearbeitet 30.11.2017 15:10 | nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 41 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: tappen
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64044 Themen und 2012633 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Grün in Blau"
von:FrankXE


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen