#1

Zx9r Umbau auf slip on

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2017 16:04
von Kurvensau • Speed-Junkie | 57 Beiträge | 248 Punkte

Hallo,
hab bis jetzt vergeblich nach einem umbausatz gesucht. Bos bietet für die zx9r 2003 überhaupt nichts mehr an. Weiß jemand zufällig ob es eine Umbaukit von Bolt on auf slip on für die dicke gibt? Meine Schweißkenntnisse lassen zu wünschen übrig deshalb wäre ein fertiger Umbau vom Vorteil.
Danke

nach oben springen

#2

RE: Zx9r Umbau auf slip on

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2017 17:36
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.159 Beiträge | 2344 Punkte

Versteh das Problem nicht ganz ...
Sind doch so gut wie alle Zubehör ESD Slip-On. Da wird lediglich das passende Zwischenrohr mit benötigt. Und das wird immer mit angeboten.

nach oben springen

#3

RE: Zx9r Umbau auf slip on

in Ninja ZX-R Tonstudio 10.10.2017 21:27
von Kurvensau • Speed-Junkie | 57 Beiträge | 248 Punkte

Ahsooooo,

Hab mir vor zwei Jahren einen Bolt on geholt und dachte es gebe da keine anderen Möglichkeiten bis auf das umschweißen. Hab jedenfalls einen Beitrag hierzu im forum gefunden hab deshalb überhaupt nicht mehr in dir Richtung geschaut. Auf was muß ich denn da achten, ich meine das ein VergaserMotor
Rückstau benötigt sprich eine gewisse Potgröße. Weiß jemand zufällig was man da si nehmen kann?

Vielen Dank im voraus

Zitat von Bodo66 im Beitrag #2
Versteh das Problem nicht ganz ...
Sind doch so gut wie alle Zubehör ESD Slip-On. Da wird lediglich das passende Zwischenrohr mit benötigt. Und das wird immer mit angeboten.

nach oben springen

#4

RE: Zx9r Umbau auf slip on

in Ninja ZX-R Tonstudio 11.10.2017 07:16
von Bodo66 • Mister Sattelfest | 2.159 Beiträge | 2344 Punkte

Akrapovic, Bos, SR Racing, LeoVince sind ne gute Wahl.
Da hast du auch ohne große Abstimmung keinen Leistungsverlust.

nach oben springen


Besucher
2 Ninjatreiber und 68 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: 600pdriver
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 63380 Themen und 2005070 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Auf dem Weg ins Frankenland!"
von: Bodo66


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen