#1

ZX10R 06/07 Wechsel der Underseat Anlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2017 12:46
von Gummikiller • Windel-Wetzer | 10 Beiträge | 29 Punkte

liebe Gemeinde, ich als Leihe möchte meine originalen endtöpfe gegen ein paar Endy GP Pro austauschen. Jetz is da noch dieser Seilzug der vom Y Stück zum Sozius geht ... geht der einfach zu demontieren, oder hat er eine Bedeutung für die Abgassteuerung etc. Da das neue Y Stück keine derartige Vorrichtung hat

nach oben springen

#2

RE: ZX10R 06/07 Wechsel der Underseat Anlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2017 14:28
von trashem • Kurvenräuber | 152 Beiträge | 180 Punkte

Hey..der Seilzug bzw. eigentlich sind es 2 sind für die Abgasklappensteuerung...Aushängen geht manchmal gut..oder du brauchst ein Fake Modul (Stellmotor Eliminator) dafür...sonst gibt es einen Fehler

zuletzt bearbeitet 22.10.2017 14:31 | nach oben springen

#3

RE: ZX10R 06/07 Wechsel der Underseat Anlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2017 14:55
von Gummikiller • Windel-Wetzer | 10 Beiträge | 29 Punkte

Na bitte , ja stimmt ... Es sind zwei ... Dieses Fake Modul - is das handelsüblich zu erwerben?
Werds erma mit aushängen probieren und gucken was kommt ... Danke

nach oben springen

#4

RE: ZX10R 06/07 Wechsel der Underseat Anlage

in Ninja ZX-R Tonstudio 22.10.2017 20:07
von trashem • Kurvenräuber | 152 Beiträge | 180 Punkte

Ja kannst du in der Bucht kaufen..bei mir hat es mit Aushängen nicht geklappt...

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 31 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied: Kawasakigirl030830
Besucherzähler
Heute waren 31 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 64013 Themen und 2012294 Beiträge.
Besucherrekord: 160 Benutzer (14.06.2017 13:23).

   

Bild des Monats Oktober!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Zebrastreifen auf spanisch"
von:Susi


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen