#1

Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.10.2017 10:20
von Flathead • Mini-Flitzer | 8 Beiträge | 46 Punkte

Hallo,

bin neu hier und habe eine Frage:

Habe mir gestern eine 2004er ZX 10 R geholt. Sieht gut aus, stand wohl jetzt 3 Monate rum und wurde von einem älteren Herren gefahren. Sie hat 24700 km runter und soweit ich das erkennen kann auch keinen Sturz hinter sich.
Ich habe sie vor Ort nur paar Meter probegefahren - alles gut.
Nur als ich dann nach Hause kam, Nummernschild drauf gemacht habe und ein paar km gefahren bin, fing die Kupplung an zu pfeifen???
Nur im Stand, wenn ich sie gezogen habe! Beim Fahren hörte man keinerlei Geräusche!
Was könnte das Pfeifen sein?

Bin die letzten Jahre Harley gefahren und musste in meinem Leben was ändern.........denke eine Ninja ist der passende Anfang!

Danke, wenn mir jemand mal nen kurzen Input geben könnte.
Wollte mal Eure Meinung hören, bevor ich morgen mal zu dem Schrauber meines Vertrauens eier

nach oben springen

#2

RE: Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.10.2017 11:07
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Da ist nur der Zugpilz eingelaufen, der das Kupplungspaket auseinander zieht. Schlimm ist das nicht, kann aber einfach getauscht werden.
Kinderkrankheit bei Kawasaki.

46102 und 13102
Am besten gleich das Lager 92045 mutwechseln

http://shop.ronayersmotorcycles.com/fich...2005&fveh=21182
|addpics|ayj-2-d2e4.png|/addpics|

zuletzt bearbeitet 03.10.2017 11:12 | nach oben springen

#3

RE: Kupplung

in Alles was sich an der Ninja ZX-R drehen sollte 03.10.2017 18:35
von Flathead • Mini-Flitzer | 8 Beiträge | 46 Punkte

Hi,

cool!

Danke für den Tip!

Keep the rubber down!

P.S. Hier bleibe ich definitiv!

Gruß

Kay

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 14 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 14 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65224 Themen und 2029446 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen