#1

Digitale Öl temperaturanzeige

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.10.2017 11:09
von Henning-zx6r • Speed-Junkie | 98 Beiträge | 297 Punkte

Maaahlzeit,
Hat jmd schonmal eine digitale Ölanzeige nachgerüstet? :P
Wenn ja, wie genau? Habe da irgendwie Bock drauf. :D Dankbar für alle Ideen. Mfg henning

nach oben springen

#2

RE: Digitale Öl temperaturanzeige

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.10.2017 12:17
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Ölablassschraube einen Geber rein setzen und gut ist. Hatte ich an meiner 9R auch so gemacht und lief tadellos.

Ist ein Daytona ... beleichtet und mit Geber. Kannst für 25 EURO haben.

Auf dem Bild siehst du ihn rechts neben der Tachoeinheit ..... eine Halteplatte in schwarz kannst auch haben.

|addpics|bbs-6-0c43.jpg|/addpics|

nach oben springen

#3

RE: Digitale Öl temperaturanzeige

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.10.2017 17:23
von Henning-zx6r • Speed-Junkie | 98 Beiträge | 297 Punkte

Danke dir. Gibt es sowas nicht fertig? Also zumindest die Ablassschraube?
Nimms mir nicht übel, hätte es lieber neu. :)

nach oben springen

#4

RE: Digitale Öl temperaturanzeige

in Ninja's oder Watt Ihr Volt 22.10.2017 18:34
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Was heißt hier "fertig" ????? soll jemand vorbei kommen und das Teil einbauen ?????

Den Daytona (der ja komplett fertig gekauft wurde) gibt es nicht mehr .... und der Geber ist eh VDO-Geber anstelle der Ablassschraube .... aber Achtung das du das richtige Gewinde erwischt.

Neu bekommst so etwas natürlich auch ..... musst mal Google fragen ....

zuletzt bearbeitet 22.10.2017 18:38 | nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 43 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65212 Themen und 2029391 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen