#1

TÜV eintragung kosten einzelabnahme ZX10R 2004

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.11.2017 12:13
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

guten morgen wie ich bereits im forum erwähnt habe lass ich meine ECU flashen im frühjahr was würde es kosten für die eintragung im beim tüv und was muss ich sonst noch alles vorlegen bis auf die rechnung und den leistungsnachweis /diagramm oder ist in dem falle eine einzelabnahme notwendig ??

nach oben springen

#2

RE: TÜV eintragung kosten einzelabnahme ZX10R 2004

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.11.2017 12:44
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

In der Regel reicht der Einbaunachweis mit Leistungsdiagramm. Als Sondereintragung kostet das etwa 100€ + Tüv-Gebühr und es muss der Versicherung gemeldet werden.

zuletzt bearbeitet 21.11.2017 12:44 | nach oben springen

#3

RE: TÜV eintragung kosten einzelabnahme ZX10R 2004

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.11.2017 13:11
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

danke dann ist es ja keine grosse sache

nach oben springen

#4

RE: TÜV eintragung kosten einzelabnahme ZX10R 2004

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.11.2017 15:47
von Sepp. (gelöscht)
avatar

Mal blöd gefragt, was ist mit evtl. Geräusch- und Abgasgutachten?

Anders Mapping bedeutet aber Emissionen als vom Hersteller in der Betriebserlaubnis beantragt bzw. angegeben?!

nach oben springen

#5

RE: TÜV eintragung kosten einzelabnahme ZX10R 2004

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.11.2017 17:55
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.756 Beiträge | 5329 Punkte

Die Zehner hat eine relativ geoße AbgasToleranz, bis etwa 10% Leistungssteigerung sollte es aber machbar sein. Meine Kiste hat mit 15PS mehr und offenem, gekürztem Auspuff und Einspritzung am Linit die Abgaswerte gerade so nicht geschafft.

nach oben springen

#6

RE: TÜV eintragung kosten einzelabnahme ZX10R 2004

in Ninja-Tuning-Werkstatt 21.11.2017 18:55
von davidestuttgart (gelöscht)
avatar

dann wirds bei mir kein mim bodis oder akra kein problem sein die werte einzuhalten

nach oben springen


Besucher
1 Ninjatreiber und 86 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 86 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65225 Themen und 2029454 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen