#1

Zx6r 600g 98ps drossel entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 19.12.2017 00:53
von Bluebirth • Gummibrenner | 27 Beiträge | 103 Punkte

Hallo zusammen!

Würde gerne die 98ps drossel aus meiner 600g bj 98 entfernen!

Habe jetzt gelesen das einige sagen die clipse aus der drossel entfernen andere sagen, vergaser Deckel tauschen der sei 5mm höher für die offene! Dieser Deckel ist leider nirgends zu finden! Kann mir einer helfen und mir erklären wie es geht oder was ich mache Soll?! Das wäre super nett! Danke schon mal :)

nach oben springen

#2

RE: Zx6r 600g 98ps drossel entfernen

in Ninja-Tuning-Werkstatt 07.01.2018 09:10
von alpo86 • Mini-Flitzer | 6 Beiträge | 44 Punkte

Hallo, bei mir isses schon ne Weile her und habe leider die Fotos von der Entdrosselung gelöscht . Aber du musst erst den Tank und danach den Luftfilterkasten abschrauben. Jetzt hast du freie Sicht auf deine Vergaserbank. Ganz oben drauf sieht man die Ansaugung mit den Drosselklappen. Seitlich davon also in Richtung des Lenker siehst du die 4 schwarzen Deckel die gemeint sind. Die schraubst du ab und da müssten so komische Kunststoffclips drin sein. Diese entfernen und das sollte es gewesen sein. Zumindest war es bei mir so.
Ich hoffe mal das hilft.

MfG alpo86|addpics|j3v-1-c36b.jpg|/addpics|

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 44 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65230 Themen und 2029488 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen