#1

Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 12:33
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Hallo,

Ich habe die Tage ein Video gesehen, leider im Facebook, über ein Öl Additiv in einer kleinen lilanen Flasche. Daran geknüpft war ein Test der zeigte dass das Öl die Reibung im Motor um bis zu 46% verringert. Ich weiß nur das es ein Additiv auf Ester Basis ist, kennt jemand zufälliges dieses in ner kleinen lilanen Flasche? Ich war leider so doof u hab den Link nicht gespeichert :-/

nach oben springen

#2

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 13:09
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Besonders sinnvoll bei Motoren, deren Kupplung im Ölbad läuft.🤪

nach oben springen

#3

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 13:12
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Besonders sinnvoll sowas zu schreiben ohne zu wissen das es Additive auch für dieses Bereiche gibt... Keine Angst, man kann dieses bis zu 3% bei NassKupplung zu mischen. I wollte da lediglich 1% zu mischen damit da nix passiert...

nach oben springen

#4

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 13:16
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Dafür das du ne lila Flasche suchst, weißt du ja gut über das Zeug Bescheid, aber nicht weinen wenn nachher doch die Kupplung rutscht! Das ist doch ein Widerspruch in sich, weniger Reibung aber die Kupplung wird ausgeschlossen...

nach oben springen

#5

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 13:26
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Is wirklich immer wieder herrlich wenn solche Kommentare kommen... Deswegen soll man ja maximal 3% zu mischen damit diese dann nicht rutscht aber okay...

Sonst jemand der wenigstens ne qualifizierte Antwort hat?

nach oben springen

#6

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 13:55
von Hansijack • Kurvenräuber | 18 Beiträge | 151 Punkte

Ich hab bei meiner 2012er ein Öladditiv von Liqui Moly drin. Hab mich an die vorgebene Empfehlung gehalten (Menge) und ich kann kein Kupplungsrutschen feststellen, jedoch schaltet sich die meine deutlich sanfter bzw. leichter.

Lg,

Hans

nach oben springen

#7

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 14:10
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Welches hast da genau? Fahre das Motul schon immer als Motor Öl, dass 300V...

nach oben springen

#8

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 14:58
von Joersch • "Beuteltier" | 2.690 Beiträge | 2766 Punkte

Statt hier rumzustressen, würde ich mich mal selbst auf die Suche begeben.

2 min Google: https://www.amazon.de/dp/B0068NMDY4

Wenn es die nicht war dann Bildersuche verwenden.

Vielen Bitte.

nach oben springen

#9

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 15:21
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Weiß ja nicht wer hier stresst aber okay, Sorry das Ich hier Konversation betreibe. Dachte dafür ist ein Forum da

nach oben springen

#10

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 15:35
von half_pig • Ellenbogenschleifer | 4.755 Beiträge | 5328 Punkte

Zitat von Bürta im Beitrag #9
Weiß ja nicht wer hier stresst aber okay, Sorry das Ich hier Konversation betreibe. Dachte dafür ist ein Forum da

Entspann dich mal. Einige haben sich bemüht, dir zu helfen. Deine Ausdrucksweise wirkt schon etwas angepisst.

nach oben springen

#11

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 16:59
von Bürta • Fulltime-Profi | 68 Beiträge | 505 Punkte

Sorry, sollte nicht so rüber kommen.

nach oben springen

#12

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 20:21
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Übrigens sollte meine Konversation auch helfen, und zwar bevor das Kind in den Brunnen fällt.

nach oben springen

#13

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 20:37
von mal-schaun • Wilderer | 3.295 Beiträge | 3485 Punkte

Last diesen Kram einfach aus eurem Motor ..... es kostet nur Geld und bereichert im großen nur die Hersteller.

Die heutigen Motoröle und auch Benzinsorten haben alles drin was unsere recht modernen und hoch gezüchteten Motoren brauchen.

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 20:37 | nach oben springen

#14

RE: Öl Additiv für ZXT00C

in Ninja-Saftbar 03.01.2018 21:21
von StevieO • Übernachtet im Forum! | 3.146 Beiträge | 3300 Punkte

Ich denke auch "for what"? Diese Versprechungen der Produkt Beschreibung klingt zu unglaublich.....und dann noch 0 Kundenrezensionen. Ich würde die Finger von sowas lassen. Macht wahrscheinlich nix schlechter, aber auch nix besser.

nach oben springen


Besucher
0 Ninjatreiber und 23 Gäste sind Online

Die Ninjas begrüßen das neue Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 65211 Themen und 2029389 Beiträge.
Besucherrekord: 878 Benutzer (02.11.2019 19:10).

   

Bild des Monats November!

Bilder  Upload

Ninja-Forum-Partnerseiten!

 
"Green Team"
von: opel71


 

Da der Speicher für Bilder nur 100MB beträgt und Eure Fotos ja immer min. 25x Megapixel haben müssen, bitte ich euch die Bilder hier extern hochzuladen.

Dazu bitte das Bild auswählen, hochladen und entsprechenden Link ins Forum einfügen.

 

 

Teile und Zubehör

   
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen